Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.4 Magazin-kompakt 13/14 > Bundesliga > Berlin: M. Gersbeck

"Hautnah" bei torwart.de

Hertha: Willkommen in der BL, Marius Gersbeck

von  Tobias Schlitzke

M. Gersbeck(foto firo)

Willkommen in der Bundesliga, Marius Gersbeck! Der Hertha Keeper überzeugte bei seinem BL-Debüt beim gegen Borussia Dortmund. Gersbeck nach dem Spiel über seine Erwartungen: „Im Nachhinein ist es natürlich ein Traum.“

"Wahrscheinlich hat er noch gar nicht begriffen, was er heute geleistet hat", erklärte Hertha Trainer Jos Luhukay nach dem Spiel auf der Pressekonferenz. Beim 0:1 der Dortmunder wirkte der Keeper noch unsicher: Natürlich denkt man kurz: Scheiße. Aber dann geht’s weiter.“ Danach zeigte er auch eine beeindruckende Leistung und sicherte den Sieg der Herthaner. Der Keeper selbst ist dabei durch und durch Berliner. "Wenn ich selber kein Spiel habe, stelle ich mich – wie die anderen Verrückten – in die Ostkurve oder fahre zu den Auswärtsspielen mit, weil ich so groß geworden bin und dafür lebe", so Gersbeck vor dem Spiel zur Klubhomepage.

Eigentlich darf Gersbeck noch in der A-Jugend Bundesliga spielen. Dort soll er sich nun auch langsam erst entwickeln. Die Plätze auf der Bank und im Tor scheinen für die Rückrunde ohnehin besetzt. Aber für die Zukunft hat er sich mit Sicherheit bereits empfohlen.

Thema der Woche - Vote im Forum!


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos