Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2014/15 > 2. Spieltag

Ralf Fährmann - Spieltagsieger am 2. Spieltag

Ralf Fährmann (Schalke) gewinnt zweite Spieltagswertung beim Goldenen Handschuh

Ralf Fährmann (Schalke) war beim 1:1 der Knappen gegen den FC Bayern der gefeierte Mann auf Schalke. Ohne Fährmann wäre Schalke schon früh aus dem Spiel rausgewesen. Fährmann entschärfte reihenweise beste Einschussgelegenheiten von Lewandowski und Müller. Am Ende stellte Fährmann mit dieser Leistung sogar Kumpel Manuel Neuer in den Schatten. Ein verdienter 1. Platz für Fährmann beim 2. Spieltag des Goldenen Handschuhs. Fährmann bekam von den torwart.de-Usern als auch von der torwart.de-Redaktion verdient die meisten Punkte.

Den zweiten Platz ergatterte sich Roman Weidenfeller. Der Nationaltorwart kam erstmals in dieser Saison nach der WM wieder zum Einsatz im BVB-Tor. Seine Vorderleute wirkten beim 3:2-Sieg in Augsburg sicherer und Weidenfeller überzeugte mit seiner Präsenz. Ein guter zweiter Platz in der Tageswertung für Roman Weidenfeller.

Ein sehr interessantes internes Schweizerduell sahen die Zuschauer im Spiel Freiburg gegen Gladbach. Yann Sommer (Gladbach) und Roman Bürki (Freiburg) hielten tadellos und blieben ohne Gegentor.. Die beiden schweizer Torhüter unterstrichen, welche feine Ausbildung die Torhüter in der Schweiz genießen durften. Am Ende hatte Bürki einen knappen Vorsprung vor Sommer, der zum dritten Platz in der Tageswertung reichte. Yann Sommer, der das schwere Erbe von ter Stegen angetreten hatte, belegte den vierten Platz in der Tageswertung.

Der junge Loris Karius (Mainz) wußte im Spiel gegen Hannover 96 ebenfalls zu überzeugen. Auch er hielt sehr stark und kassierte kein Gegentor. Ein guter fünfter Platz.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 2. Spieltages zurück.

Bester Torwart des 2. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Daniel Davari (Braunschweig) 27% 5 5 10
Kevin Trapp (Frankfurt) 20% 3 3 6
Bernd Leno (Leverkusen) 19% 2 4 6
Sven Ulreich (VfB) 25% 4 1 5
Koen Casteels (Hoffenheim) 9% 1 2 3

Ingesamt haben 298 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos