Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.7 Magazin-kompakt 08/09 > torwart.de-News Mix

BL - "kompakt" bei torwart.de (26.01.09)

Leverkusen an Keeper Jentzsch interessiert

es berichtet Tobias Schlitzke


In den letzten Tagen vor dem Saisonstart tat sich einiges im Torhüterbereich. torwart.de hat die wichtigsten Meldungen zusammen gestellt.

Jentzsch vor Wechsel:

Wie kicker.de berichtet, wurde der 32-Jährige Keeper des VfL Wolfsburg jüngst am Leverkusener Trainingsgelände gesehen. Nach dem verletzugsbedingten Ausfall von Ersatzkeeper Benedikt Fernandez, der nach einer Knieoperation circa zwei Monate pausieren muss, sucht Bayer Leverkusen nach einem neuen zweiten Torwart. Dabei sind die Rheinländer offenbar auf Jentzsch gestoßen, der seit 2003 für den VfL spielt und dessen aktueller Kontrakt noch bis 2011 läuft.

Hahnel neue Nummer eins:

Jörg Hahnel (26) wird auch in der Rückrunde im Hansa-Tor stehen, Stefan Wächter (30) ist nur Nummer zwei. Eine dicke Überraschung, wie BILD.de berichtet. Eilts begründet seine Entscheidung: „Ausschlaggebend war, dass Hahnel in den letzten vier Spielen der Hinrunde, in denen ich schon Trainer war, Topleistungen gebracht hat. Auch in der Vorbereitung war er fehlerfrei. Es gab also für mich keinen Grund, den Torwart zu wechseln.“

Cudicini erhält Freigabe von Chelsea:

Carlo Cudicini vom FC Chelsea hat eine sofortige Freigabe für einen Wechsel zum Ligarivalen Tottenham Hotspur erhalten. Für Cudicini wird keine Ablösesumme fällig in London fällig.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos