Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > WM 2018 > Spielplan und Spielberichte > Spielberichte > #21: FRA - PER 1:0

Gruppe C: Frankreich - Peru 1:0

torwart.de-Bewertung LLoris Gallese
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Hugo Lloris:

Peru startete die Partie mit viel Druck in der Offensive, doch so richtig gefährlich wurde es für Lloris in der Anfangsphase nie so wirklich. Nach der Drangphase und Kommandoübernahme Mitte des ersten Durchgangs der Franzosen gelang es Peru zwar, sich neu zu sortieren und die intensive Partie wieder offener zu gestalten, bis zur ersten wirklichen Chance mussten sich die zahlreichen Anhänger der Südamerikaner aber bis zur 31. Minute gedulden. Guerreros Abschluss konnte Lloris per Fußabwehr klären. Lloris bewegte sich gut, passte seine Position geschickt an und parierte mit dem Fuß eher unkonventionell.

Ansonsten kam im ersten Durchgang von Peru aber nichts mehr Produktives. Dann wäre Lloris kurz nach der Pause absolut machtlos gewesen. Ein Schuss von Farfan aus 22 Metern drehte sich zwar in Richtung Tor, prallte aber letztlich ans Lattenkreuz. Peru blieb am Drücker, doch eher ungefährlich. Es fehlte die Präzision im Timing und beim letzten Pass. Und so blieb ein artistischer Schuss von Farfan aus spitzem Winkel der größte Aufreger im zweiten Spielabschnitt. So plätscherte die Schlussphase ohne große Vorkommnisse vor sich hin und Frankreich konnte sich am Ende über den Einzug in die KO-Phase freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

Pedro Gallese:

Früh in der Partie musste der Schlussmann Peruaner hellwachs sein, denn Frankreich kam nach der guten Anfangsphase von Peru, mit mehr Druck in Richtung Gallese-Strafraum. Frankreich wurde aktiver und verzeichnete nach elf Minuten die erste Chance: Griezmann setzte einen Abpraller ans Außennetz. Diese Möglichkeit wirkte wie ein Weckruf für die Elf von Deschamps, die sich in der Folge Chancen im Minutentakt erspielte. Pogbas Distanzschuss war zu ungenau, Varane verpasste das Ziel per Kopfball nach einer Ecke und einen Schuss von Griezmann konnte Gallense klären. Hier zeigte er ein gutes Positionsspiel, parierte dann unkonventionell. In der 34. Minute ging Frankreich dann durchaus verdient in Führung: Ein von Rodriguez unglücklich abgefälschter Schuss von Giroud landete bei Mbappé, der den Ball nur noch über die Linie drücken musste – Gallese war chancenlos. Bis zur Pause dominierte Frankreich das Spiel, hatte durch einen Konter über Griezmann und einen Doppelabschluss von Lucas noch die Chance auf einen zweiten Treffer, doch Gallese und etwas Glück retteten den knappen Rückstand in die Pause. Der zweite Durchgang ist für Peru und Gallese schnell zusammengefasst: Mehr Spielanteile, stabile Defensive, doch keine Tore. So scheidet Peru aus und kämpft nun im letzten Spiel um den ersten Sieg bei dieser WM.

adidas Handschuhe 2017

Torwartvergleich LLoris Gallese
Gegentore 0 1
Torwartparaden 2 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 27 27
Pässe/davon angekommen 23/14 (61%) 20/9 (45%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0

Aufstellung Frankreich:

Hugo Lloris - Pavard, Varane, Umtiti, Lucas - Pogba, Kanté - Mbappé, Griezmann, Matuidi - Giroud

Trainer: Deschamps

Einwechslungen:

  • 75. Dembelé für Mbappé
  • 79. Fekir für Griezmann
  • 89. N'Zonzi für Pogba

Aufstellung Peru:

Pedro Gallese - Advincula, Ramos, Rodriguez, Trauco - Aquino, Yotun - Carrillo, Cueva, Flores - Guerrero

Trainer: Gareca

Einwechslungen:

  • 46. Farfan für Yotun
  • 46. Santamaria für Rodriguez
  • 82. Ruidiaz für Cueva

Tore:

  • 1:0 Mbappé (34., Rechtsschuss, Giroud)

Schiedsrichter: Mohammed Abdulla Hassan Mohamed (VAE)

Zuschauer: 31000

Stadion: Zentralstadion Jekaterinburg, Jekaterinburg

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos