Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > WM 2018 > Spielplan und Spielberichte > Spielberichte > #30: ENG - PAN 6:1

Gruppe F: England - Panama 6:1

torwart.de-Bewertung Pickford Penedo
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Jordan Pickford:

Der Underdog spielte in der Anfangsphase munter mit, Godoy bot sich eine erstklassige Chance, er verzog völlig. In der fünften Minute der Partie wäre der aufmerksame Pickford wohl geschlagen gewesen. England ging dann in Führung, doch Panama blieb bissig. Es entwickelte sich für einige Minuten eine abwechslungsreiche Partie, in der auch Panama munter nach vorne spielte, Barcenas schlenzte die Kugel gut einen Meter am Tor vorbei. Pickford wirkte aufmerksam und fokussiert auf seine Aufgabe. Pickford konnte im weiteren Spielverlauf schauen, wie seine Nation das Spiel dominierte. England legte sechs Tore vor, doch für eine weiße Weste reichte es für Pickford am Ende nicht. Murillo hatte in der 65. Minute die Chance zum Ehrentreffer, Pickford stellte sich allerdings in den Weg und zeigte ein starkes Torwartspiel. Torres schob dann nach einer Ecke den Ball am Tor vorbei. Aber den großen Jubel des Außenseiters sollte es noch geben: Baloy verlängerte einen Freistoß flach ins Tor der Engländer und erzielte damit den ersten WM-Treffer überhaupt für Panama. Pickford war chancenlos, zeigte aber über die gesamte Partie hinweg eine fehlerlose Leistung.

Nike Handschuhe 2017

Jaime Penedo:

Panama begann die Partie gegen England forsch und überraschte damit die englische Elf. In der fünften Minute hatten Panama sogar die Chance auf die Führung. Drei Minuten später ging der Favorit in Führung und das nach einem Standard: Trippiers Ecke fand Stones, der durfte völlig ungehindert einnicken. Pendo im Tor Panamas war trotz gutem Stellungsspiel ohne jede Abwehrchance. In der 22. Minute legten die Europäer den nächsten Treffer nach: Als Lingard auf dem Weg zum zweiten Treffer war, wurde dieser im Sechzehner von Escobar elfmeterwürdig zu Fall gebracht. Kapitän Kane ließ sich die Chance nicht nehmen und stellte trocken auf 2:0. Im weiteren Spielverlauf blieben die Engländer vor allem in der Chancenauswertung effektiv und legten vier Tore nach. Penedo war bei allen Gegentreffern chancenlos, verhinderte das ein oder andere Mal noch eine höhere Niederlage. Penedo wusste in der Raumverteidigung zu überzeugen. Trotz der vielen Gegentore zeigte Penedo eine starke Partie, machte immer wieder weiter und rüttelte auch seine Mannschaft spürbar auf. Am Ende durfte er sich über einen Ehrentreffer für Panama freuen – der erste Treffer Panamas in der WM-Geschichte.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Pickford Penedo
Gegentore 1 6
Torwartparaden 1 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 26 20
Pässe/davon angekommen 22/19 (86%) 13/5 (38%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0

Aufstellung England:

Jordan Pickford - Walker, Stones, Maguire - J. Henderson - Trippier, A. Young - Loftus-Cheek, Lingard - Sterling, H. Kane

Trainer: Southgate

Einwechslungen:

  • 63. Vardy für H. Kane
  • 63. Delph für Lingard
  • 70. D. Rose für Trippier

Aufstellung Panama:

Jaime Penedo - Murillo, R. Torres, Escobar, Davis - Gomez - Barcenas, Cooper, Godoy, J. Rodriguez - Perez

Trainer: Gomez

Einwechslungen:

  • 62. Avila für Godoy
  • 69. Arroyo für Barcenas
  • 69. Baloy für Gomez

Tore:

  • 1:0 Stones (8., Kopfball, Trippier)

  • 2:0 H. Kane (22., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Lingard)

  • 3:0 Lingard (36., Rechtsschuss, Sterling)

  • 4:0 Stones (40., Kopfball, Sterling)

  • 5:0 H. Kane (45. + 1, Foulelfmeter, Rechtsschuss, Stones)

  • 6:0 H. Kane (62., Rechtsschuss, Loftus-Cheek)

  • 6:1 Baloy (78., Rechtsschuss, Avila)

Schiedsrichter: Ghead Grisha (Ägypten)

Zuschauer: 43319

Stadion: FIFA WM-Stadion Nischni Nowgorod, Nischni Nowgorod

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos