Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > WM 2018 > WM-Kompakt > ARG: S. Romero

"Hautnah" bei torwart.de

Argentinien: Romeros Ausfall schockt!

Romero (Foto: Firo)

Der argentinische Nationaltorwart Sergio Romero wird wegen einer Knieverletzung nicht an der WM in Russland teilnehmen können. Der Torhüter von Manchester United erlitt bei einem Training der Nationalelf in Buenos Aires eine Verletzung am rechten Knie - Romeros Ausfall trifft die Argentinier hart.

Eine ganz bittere Nachricht kam in den letzten Tagen in das argentinische Team. Sergio Romero fällt mit einer Knieverletzung aus. Auch wenn der Torwart nicht immer der sicherste auf der Linie war, war er doch einer der Schlüsselspieler. 2010 im WM-Team und 2014 war unter Alejandro Sabella gesetzt. Romero bestritt seit seinem Debüt im September 2009 insgesamt 94 Länderspiele.

Nationalcoach Jorge Sampaoli nominierte den 32 Jahre alten und äußerst unbekannten Nahuel Guzmán nach. Guzmán spielt für den mexikanischen Erstligisten Tigres UANL und komplettiert nun das Torwarttrio mit Wilfredo Caballero vom FC Chelsea und Franco Armani von River Plate. Bisher absolvierte er fünf Länderspiele. Aktuell ist noch offen, wer die Nummer eins im Team werden wird. Alle drei aber haben bisher nur wenig Erfahrung international und das dürfte sicherlich eine Schwachstelle im Tor der Argentinier werden.

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos