Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > WM 2018 > WM-Kompakt > (GER) M. Neuer

"Hautnah" bei torwart.de

DFB: Neuer – Neuanfang mit Löw?

von T.Schlitzke

M. Neuer (Foto Firo)

Nationalmannschaftskapitän Manuel Neuer (32) ist froh über die Entscheidung mit Joachim Löw als Bundestrainer weiterzumachen. Der Keeper steht aber auch indirekt in der Kritik. Diese soll direkt aus der Mannschaft kommen.

Bundestrainer Joachim Löw wird auch weiterhin mit dem Team arbeiten. Das erklärte Löw gestern in diversen Medien. Auch Nationalkeeper Manuel Neuer freut sich darüber. "Ich freue mich, dass wir mit Jogi Löw unseren lange Zeit erfolgreichen Weg fortsetzen können." Er "habe das Vertrauen, dass wir gemeinsam wieder zu unserer Stärke finden", erklärte der Keeper.

Neuer hat nicht vergessen, dass Löw ihm das Vertrauen ausgesprochen hat und lange zu ihm gehalten hatte. Im Turnier konnte der Torwart aber nicht lange beweisen, dass dies auch gerechtfertigt war – durch das frühe Ausscheiden des Teams. Doch nicht allen hat das gefallen. In der ARD wurde am Dienstag diskutiert, dass es interne Kritik an der „Stammplatzgarantie“ des Torwarts gab. Diese soll direkt aus der Mannschaft gekommen sein. ARD-Experte Thomas Hitzlsperger wollte davon aber nichts wissen: “Neuer war einer der wenigen Spieler, die Normalform brachten!“ Das „Thema“ stelle sich für ihn nicht. Dennoch zeigt es, dass auch Neuer nicht mehr unantastbar sein dürfte.

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos