Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > WM 2018 > WM-Kompakt > (GER) ter Stegen - eine enttäuschende Situation

"Hautnah" bei torwart.de

DFB: Ter Stegen: "Eine enttäuschende Situation"

aus dem Trainingslager berichtet Marcel Schäfer

ter Stegen beim DFB (Foto: Firo)

Marcel Schäfer von torwart.de ist im Traingslager der Nationalelf. Dort traf er heute im Rahmen einer Medienrunde Torwart Marc-André ter Stegen. Der Keeper ist über seine Rolle als Nummer zwei bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland wenig begeistert und zeigte sich entsprechend enttäuscht.

"Auch wenn ich Entscheidung von Bundestrainer Joachim Löw für Manuel Neuer respektiere und akzeptiere, ist es zunächst einmal eine enttäuschende Situation, wenn du die ganze Saison gespielt und versucht hast, Leistung auf höchstem Niveau zu zeigen", so der Keeper am Dienstag beim Medientag der deutschen Nationalmannschaft in Eppan/Südtirol. Ter Stegen sagte weiter: "Das Team weiß, dass ich zu zweihundert Prozent da sein und alles tun werde, um die Mannschaft zu unterstützen. Wenn ich gebraucht werde, werde ich da sein. Ich werde versuchen, im Training eine Stütze zu sein, wenn Manu Hilfe braucht". Man dürfe "nicht so mit sich beschäftigt sein, dass man der Mannschaft nicht helfen kann".

Dennoch lobt er seinen Konkurrenten: "Vor Manuel Neuer habe ich großen Respekt. Manu hat alles dafür getan, um wieder fit zu sein. Das hat er geschafft".

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos