Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > TORWART-AWARD

torwart.de präsentiert den "Torwart-Award"

 

Nach dem "Goldenen Handschuh" für den besten Keeper der Bundesliga prämiert torwart.de nun auch den besten Keeper der 2.Bundesliga, 3.Liga, Die User von torwart.de haben am Ende der Hinrunde sowie am Ende der Saison zweimal die Chance, ihren Favoriten zu prämieren. Zudem vergibt die Redaktion von torwart.de noch einmal die selbe Anzahl an Punkten. Bei dieser Wahl geht es weniger um persönliche Sympathien für einen Torwart, mehr um die Leistung der Torhüter in ihren jeweiligen Ligen. Unser Team hat bereits aus der Reihe der Mannschaften eine Vorauswahl getroffen!

Infos zur Punkteverteilung:

1. 8 Punkte

2. 7 Punkte

3. 6 Punkte

...

8. 1 Punkt

Zudem wird die selbe Anzahl an Punkten noch einmal von torwart.de zum Ende der Hin- bzw. Rückrunde vergeben.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos