Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Magazin

Die Landesliga als Sprungbrett in den Profifußball: Denis Grgic

Denis Grgic: „Profitraum nie aufgegeben!“

Denis Grgic hatte nie aufgehört an den Profitraum zu glauben. Dann, mit 26 Jahren, kam der Anruf von FK Etar Veliko Tarnovo und dessen Trainer Kerassimir Balakov. So kam der Keeper aus der Landesliga direkt in den Profifußball. Torwart.de sprach mit dem Keeper darüber.

zum Interview

 

 

 

 

Spielt mit Holstein Kiel eine bärenstarke Saison: Kenneth Kronholm

Kenneth Kronholm: "Wir arbeiten jede Woche hart für den Erfolg!"

Bereits in der letzten Saison hatte der gebürtige US-Amerikaner, Kenneth Kronholm, einen maßgeblichen Anteil am Aufstieg. Und in dieser Saison steht der Verein auf Platz 1 der 2.Liga und der Torhüter spielte wieder einmal überragend! Torwart.de sprach mit dem Keeper des Überraschungsteam!

zum Interview

 

 

 

 

 

Torwartkoordinator bei Eintracht Braunschweig: Sebastian Mundruc

Sebastian Mundruc (E. Braunschweig) "Als Feldspieler zum Job!"

Als Feldspieler Torwartkoordinator bei Eintracht Braunschweig? Für Sebastian Mundruc ist das möglich. Er ist bei dem Verein für die konzeptionelle Ausrichtung im Torhüterbereich sowie für die interne Trainerausbildung des Nachwuchsleistungszentrums verantwortlich. Torwart.de sprach mit dem Koordinator exklusiv.

zum Interview

 

 

Claus Reitmaier ist bei der Fortuna eine Ikone

C. Reitmaier (Düsseldorf): "Bestes Torhüter-Duo der Liga"

torwart.de konnte zum Saisonstart exklusiv mit Claus Reitmaier, dem neuen Torwarttrainer der Düsseldorfer sprechen. Nach zwei Jahren Auszeit steht er wieder auf dem Platz und ist immer noch voll motiviert.

zum Interview

 

 

Gianluigi Buffon unmittelbar nach dem Schlusspfiff des CL-Finals 2017 (Foto: firo)

Buffon: „Per Continuare a Sognare - Weiter zu träumen!“

Die italienische Nummer 1 hat nach 22 Jahren im Profifußball fast alles gewonnen. Er steht bereits im seinem dritten Champions-League-Finale und träumt davon, auch diesen Titel in seine Sammlung - aus der der WM-Titel 2006 herausragt - einreihen zu dürfen. torwart.de hatte vor einigen Wochen die einmalige Gelegenheit, Gianluigi Buffon persönlich in Turin zu treffen und ein hochinteressantes Interview mit der Torwartlegende zu führen.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos