Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Magazin

Niederländische Torhüter-Ikone Frans Hoek im exklusiven torwart.de-Interview

F. Hoek: "Spielpraxis ist Pflicht für die Nationalmannschaft!"

Der Holländer Frans Hoek gilt als einer der international anerkanntesten Experten im Torwarttrainerbereich. torwart.de unterhielt sich mit dem 53-Jährigen über seine vergangenen Vereinsstationen (Galatasaray Istanbul, Manchester United und Bayern München), sein aktuelles Engagement in der holländischen Nationalmannschaft und Trends im Torwartspiel.

zum Interview



Maths Elfvendal ist mit erst 30 Jahren schon Torwarttrainer der Schwedischen Nationalmannschaft

Maths Elfvendal (TWT Schweden):
"Wir sind keine Wikinger mehr!"

Maths Elfvendal ist erst 30 Jahre alt, dennoch seit einigen Jahren schon der Torwarttrainer der Nationalelf Schwedens. Bei towart.de spricht der sympathische Schwede über seinen Weg und die Inspirationen, die er sich in Deutschland holt.

zum Interview



René Vollath im exklusiven Interview mit torwart.de

René Vollath (Uerdingen): "Ein Schritt zurück und zwei nach vorne!"

Nach dem Abstieg der Karlsruher in die 3. Liga am Saisonende wechselte René Vollath zum KFC Uerdingen 05. Dort schloss er sich einem interessanten Projekt an: Es soll langsam zurück in die oberen Ligen gehen! Der Keeper erzählt bei torwart.de über seinen ganz eigenen Weg.

zum Interview



Ole Springer: Damals noch im Trikot des FC St. Pauli

Ole Springer (Lüneburger SK): "Schwelle zum Profifußball ist riesig!"

Ole Springer gilt als einer der besten Torhüter der Regionalliga Nord! Obwohl er beim FC St. Pauli ausgebildet wurde, ist für ihn der Sprung weiter nach oben enorm schwierig. Bei torwart.de erzählt er beispielhaft, wie groß die Herausforderung für einen jungen Torwart ist, in den bezahlten Fußball zu kommen!

zum Interview



Gianluigi Buffon unmittelbar nach dem Schlusspfiff des CL-Finals 2017 (Foto: firo)

Buffon: „Per Continuare a Sognare - Weiter zu träumen!“

Die italienische Nummer 1 hat nach 22 Jahren im Profifußball fast alles gewonnen. Er steht bereits im seinem dritten Champions-League-Finale und träumt davon, auch diesen Titel in seine Sammlung - aus der der WM-Titel 2006 herausragt - einreihen zu dürfen. torwart.de hatte vor einigen Wochen die einmalige Gelegenheit, Gianluigi Buffon persönlich in Turin zu treffen und ein hochinteressantes Interview mit der Torwartlegende zu führen.


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben