Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > WM 2018 > WM-Torhüter > Gruppe B > Iran > Alireza Beiranvand

Bürgerlicher Name: Alireza Beiranvand

Position:

Torwart

Geburtstag:

21.09.1992 (25)

Größe (cm):

192

Nationalität:

Iran

Torwarthandschuh-Ausrüster:

Bisherige Vereine:

Naft Novin U19
Naft Novin

Aktueller Verein:

Persepolis FC

Liga:

Persian Gulf Pro League - 1. Liga Iran

Absolvierte Spiele 2017/2018:

27 Persian Gulf Pro League
8 AFC Champions League
3 Hazfi Cup
1 Iran Super Cup

Bisherige A-Länderspiele:

19 (Stand 25.05.2018)

Bisherige U-Länderspiele:

9 (Stand 25.05.2018)

Länderspiel-Debüt:

04.01.2015: Irak - Iran 0:1

Bisherige Länderspielkarriere:

WM-Qualifikation 12
Freundschaftsspiele 7

Letzter internationaler Einsatz:

27.03.2018: Algerien - Iran 1:2
Marktwert: 1.200.000 € (Stand: 25.05.2018)
Bisherige Titel:

2x Iranischer Meister

uhlsport Handschuhe 2017

Der junge Torhüter kam bisher nur in seienr heimischen Liga zum Einsatz. Dort sammelt er seid mehreren Jahren wichtige Erfahrungen und muss nun beweisen, ob er diese auch bei einem internationalen Großturnier bestätigen kann. Mit dem Iran hat Beiranvand sicherlich des Öfteren die Möglichkeiten, sich auszeichnen zu können. Es wird spannend zu sehen sein, wie er gegen intrnationale Top-Torjäger agieren wird.

torwart.de-Bewertung Alireza Beiranvand
Aktuelle Form
Leistungen Saison 17/18
Zielverteidigung
Raumverteidigung
Offensivspiel
Gesamt


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos