Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > CONFED-CUP 2017 > DFB: Confed-Cup

"hautnah" bei torwart.de

DFB: ter Stegen vor dem Mexiko-Spiel

von T.Schlitzke


ter Stegen (Foto: Firo)

Am Donnerstag spielt deutsche Nationalmannschaft im Halbfinale des Confed Cup in Russland gegen Mexiko. Erneut im Tor wird wieder Marc-André ter Stegen stehen. Der Torwart bekam das Vertrauen von Joachim Löw!

Vor dem Spiel hatte sich der Keeper in der Mixed-Zone geäußert. „Das Vertrauen tut mir gut und es ist wichtig für mich, dass ich jetzt schon weiß, dass ich auch gegen Mexiko spiele“, sagte die deutsche Nummer zwei am Dienstag laut Kicker. Beim letzten Gruppenspiel hatte ter Stegen beim Anschlusstreffer der Kameruner eine unglückliche Figur gemacht. „Mir macht die Diskussion nichts aus. Ich weiß selbst, wann ich einen Fehler gemacht habe und wann nicht“, so der Keeper.

Dabei hat er große Ziele. „Natürlich sind wir jetzt auch alle heiß darauf, Mexiko zu schlagen“, so ter Stegen. „Es war von vornherein unser Ziel, möglichst lange hier zu bleiben“, so der Torhüter.

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos