Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > WM 2018 > WM-Torhüter > Gruppe G > Panama > Jaime Penedo

Bürgerlicher Name: Jaime Penedo

Position:

Torwart

Geburtstag:

26.09.1981 (36)

Größe (cm):

183

Nationalität:

Panama

Torwarthandschuh-Ausrüster:

Bisherige Vereine:

CD Árabe Unido
Cagliari Calcio
CA Osasuna B
CD Árabe Unido
CSD Municipal
Los Angeles Galaxy
Deportivo Saprissa

Aktueller Verein:

Dinamo Bukarest

Liga:

Liga 1 - 1. Liga Rumänien

Absolvierte Spiele 2017/2018:

23 Liga 1
5 Liga 1 - Abstiegsrunde
2 Europa League Quali
1 Cupa României

Bisherige A-Länderspiele:

130 (Stand 28.05.2018)

Bisherige U-Länderspiele:

- (Stand 28.05.2018)

Länderspiel-Debüt:

23.07.2004: Panama - Guatemala 1:1

Bisherige Länderspielkarriere:

39 WM-Qualifikation
39 Freundschaftsspiele
28 Gold Cup
17 Copa Centroamericana
3 Copa América
1 Copa América Quali

Letzter internationaler Einsatz:

27.03.2018: Schweiz - Panama 6:0
Marktwert: 300.000 € (Stand: 28.05.2018)
Bisherige Titel:

1x MLS Cup-Champion
1x Mittelamerika-Meister

Nike Handschuhe 2017

Jaime Penedo ist die klare Nummer Eins im Nationalteam von Panama. Er verfügt über viel Erfahrung, auch im internationalen Fußball. Penedo konnte sein Torwartspiel schon in vielen verschiedenen Ländern verfeinern und darf nun mit Panama seine erste Weltmeisterschaft spielen. Penedo muss über sich hinauswachsen, um Panama ordentlich präsentieren zu können. Wie Penedo gegen die besten Stürmer dieser Welt agieren wird, bleibt spannend abzuwarten.

torwart.de-Bewertung Jaime Penedo
Aktuelle Form
Leistungen Saison 17/18
Zielverteidigung
Raumverteidigung
Offensivspiel
Gesamt


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos