Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > WM 2018 > WM-Torhüter > Gruppe B > Marokko > Munir Mohamedi

Bürgerlicher Name: Munir

Position:

Torwart

Geburtstag:

10.05.1989 (29)

Größe (cm):

190

Nationalität:

Marokko

Torwarthandschuh-Ausrüster:

Unbekannt

Bisherige Vereine:

AD Ceuta Juvenil A
UD Melilla Jugend
UD Melilla

Aktueller Verein:

CD Numancia

Liga:

LaLiga2 - 2. Spanische Liga

Absolvierte Spiele 2017/2018:

5 Copa del Rey
1 LaLiga2

Bisherige A-Länderspiele:

24 (Stand 05.06.2018)

Bisherige U-Länderspiele:

- (Stand 05.06.2018)

Länderspiel-Debüt:

28.03.2015: Marokko - Uruguay 0:1

Bisherige Länderspielkarriere:

9 Freundschaftsspiele
8 WM-Qualifikation
6 Afrika-Cup Quali
4 Afrika-Cup

Letzter internationaler Einsatz:

31.05.2018: Ukraine - Marokko 0:0
Marktwert: 400.000€ (Stand: 05.06.2018)
Bisherige Titel:

-

Der 29-Jährige Schlussmann speilt in der zweiten spanischen Liga, kam dort in der vergangenen Saison aber kaum zum Einsatz. In der Nationalmannschaft war der lang gewachsene Schlussmann aber schon in vielen wichtigen und entscheidenen Spielen auf dem Platz. Ob Munir bei der Weltmeisterschaft zum Einsatz kommen wird, bleibt nach dieser unglücklichen Saison für ihn abzuwarten.

torwart.de-Bewertung Munir
Aktuelle Form
Leistungen Saison 17/18
Zielverteidigung
Raumverteidigung
Offensivspiel
Gesamt


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos