Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > TORWART-AWARD > Regionalliga-Süd > Regionalliga-Süd - 2008/09

Warteschleife Regionalliga

1. Jan Zimmermann: Aufgewachsen in Hessen startete er seine Profilaufbahn bei Eintracht Frankfurt, bei der er noch heute als Torwart für die vereinseigene Amateurmannschaft (U 23) in der Regionalliga Süd aufläuft. Nachdem er bei der Eintracht lange Jahre auch in den Jugendmannschaften gespielt hatte, bekam „Zimbo“ zu Beginn der Spielzeit 2005/2006 einen Profivertrag. Seitdem reichte es aber nur für vier Spiele in der Bundesliga für den Keeper. Dass er die Klasse besitzt hat er 2008/09 auch wieder in der Regionalliga-Süd gezeigt. torwart.de wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute!




Bester Torwart in der Regionalliga Süd (2008/09): Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
1.
Jan Zimmermann (Eintracht II) 17 18 35
2.
Dennis Lamczyk (Hessen Kassel) 17 16 33
3.
Marc Birkenbach (SV Wehen II) 14 12 26
4.
Daniel Tsiflidis (Waldhof Mannheim) 9 14 23
5.
Holger Betz (SSV Ulm) 7 10 17
6.
Markus Krauss (1860 II) 6 10 16
7.
Jens Grahl (Fürth II) 7 8 15
8.
Ralf Hermanutz (Pfullendorf) 4 4 8
9. Sven Schmitt (Aschaffenburg) 3 3 6

Ingesamt haben 303 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos