Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > TORWART-AWARD > Regionalliga-West > Regionalliga-West 2008/09

Zurück zum Erfolg

1. Adnan Masic: Adnan Masic ist zurück. 2006 wechselte der Keeper zum SV Wehen Wiesbaden. Mit ihm als Stammtorhüter stiegen auch die Wehener in die 2. Liga auf. Masic hatte gehörigen Anteil am Aufstieg. Nachdem er dort in der Saison 2007/08 aber nur achtmal zum Einsatz gekommen war, verließ er von sich aus den Verein wieder und schloss sich dem Regionalligisten Sportvereinigung 07 Elversberg an. Dort bestätigte er in der Saison 2008/09 wieder einmal seine Klasse und gewann den "Torwart-Award" der Regionalliga West. Dazu gratuliert ihm torwart.de herzlich!




Bester Torwart in der Regionalliga West (2008/09): Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
1.
Adnan Masic (Elversberg) 15 17 32
2.
David Buchholz (Preußen Münster) 11 13 24
3.
Kevin Trapp (FC Kaiserslautern II) 11 12 23
4.
Roland Müller (Köln II) 12 10 22
5.
Frederic Löhe (Gladbach II) 12 8 20
6.
Lukas Kruse (BVB II) 9 9 18
7.
Andre Poggenborg (Lotte) 10 5 15
8.
Andre Maczkowiak (RW Essen) 5 4 9
9. Johannes Focher (BVB II) 4 5 9

Ingesamt haben 303 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos