Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > WM 2018 > WM-Torhüter > Gruppe C > Australien > Brad Jones

Bürgerlicher Name: Brad Jones

Position:

Torwart

Geburtstag:

19.03.1982 (36)

Größe (cm):

194

Nationalität:

Australien

Torwarthandschuh-Ausrüster:

Bisherige Vereine:

FC Middlesbrough
Stockport County
Rotherham United
FC Blackpool
Sheffield Wednesday
FC Liverpool
Derby County
Bradford City
NEC Nijmegen

Aktueller Verein:

Feyenoord Rotterdam

Liga:

Eredivisie - 1. Liga Niederlande

Absolvierte Spiele 2017/2018:

31 Eredivisie 5 Champions League 5 TOTO KNVB beker 1 Johan Cruijff Schaal

Bisherige A-Länderspiele:

3 (Stand 25.05.2018)

Bisherige U-Länderspiele:

-

Länderspiel-Debüt:

24.05.2010: Australien - Neuseeland 2:1

Bisherige Länderspielkarriere:

3 Freundschaftsspiele

Letzter internationaler Einsatz:

27.03.2018: Australien - Kolumbien 0:0
Marktwert: 1.500.000 € (Stand: 10.05.2018)
Bisherige Titel:

1x Englischer Ligapokalsieger
1x Niederländischer Meister
1x Niederländischer Pokalsieger
1x Niederländischer Superpokalsieger

reusch Handschuhe 2017

Brad Jones ist ein sehr erfahrener australischer Schlussmann. In seiner intensiven Karriere konnte er sein Torwartspiel in vielen verschiedenen Ländern und Ligen unter Beweis stellen. Hinter Mathew Ryan wird sich der Jones aber eingliedern müssen. Jones absolvierte in der abgelaufenen Saison viele Spiele in der höchsten holländischen Spielklasse. Bei der Weltmeisterschaft in Russland sind die Australier auf der Torhüterposition durchaus gut aufgestellt.

torwart.de-Bewertung Brad Jones
Aktuelle Form
Leistungen Saison 17/18
Zielverteidigung
Raumverteidigung
Offensivspiel
Gesamt

Nationalmannschaft:

Jones, der Australien bereits bei den Olympischen Spielen 2004 als Ersatztorhüter hinter Eugene Galekovic repräsentierte, wurde im Mai und Juni 2004 für die dort stattfindenden WM-Qualifikationsspiele erstmals in die australische A-Nationalmannschaft berufen, kam aber nicht zum Einsatz. Sein Länderspieldebüt gab er vier Monate später in einem Freundschaftsspiel gegen Uruguay, bei der 1:2-Niederlage leistete er sich einen Fehler, als er eine Flanke durch seine Hände rutschen ließ, die von Álvaro Recoba zum Endstand verwertet wurde. Bei der ersten Asienmeisterschaftsteilnahme Australiens im Jahr 2007 stand Jones im Aufgebot der Socceroos, wurde aber nicht eingesetzt. Nationaltrainer Pim Verbeek berief Jones in das australische Aufgebot für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Kurz vor Turnierbeginn reiste er aus dem Trainingslager wieder ab, nachdem eine Krebserkrankung seines vierjährigen Sohnes bekannt wurde und sagte seine Turnierteilnahme kurze Zeit später ab.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos