Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > WM 2018 > WM-Torhüter > Gruppe F > Südkorea > Kim Jin-hyeon

Bürgerlicher Name: Kim Jin-hyeon

Position:

Torwart

Geburtstag:

06.07.1987 (30)

Größe (cm):

192

Nationalität:

Südkorea

Torwarthandschuh-Ausrüster:

Bisherige Vereine:

Dongguk University

Aktueller Verein:

Cerezo Osaka

Liga:

J1 League - 1. Liga Japan

Absolvierte Spiele 2017/2018:

14 J1 League
4 AFC Champions League
1 Jap. Super Cup

Bisherige A-Länderspiele:

15 (Stand 25.05.2018)

Bisherige U-Länderspiele:

15 (Stand 25.05.2018)

Länderspiel-Debüt:

30.05.2012: Spanien - Südkorea 4:1

Bisherige Länderspielkarriere:

8 Freundschaftsspiele
5 AFC Asian Cup
1 WM-Qualifikation
1 Ostasienmeisterschaft

Letzter internationaler Einsatz:

09.12.2017: China - Südkorea 2:2
Marktwert: 1.250.000 € (Stand: 27.05.2018)
Bisherige Titel:

1x Ostasienmeister
1x Japanischer Pokalsieger
1x Japanischer Ligapokalsieger
1x Japanischer Superpokalsieger

Puma Handschuhe 2017

Kim Jin-hyeon ist wohl der erfahrendste Schlussmann im südkoreanischen Nationalteam. Auch er spielt in Japan und verdient dort sein Geld. In der abgelaufenen Saison hat er viele Spiele absolviert. Ob er bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland zum Einsatz kommen wird, ist fraglich.

torwart.de-Bewertung Kim Jin-hyeon
Aktuelle Form
Leistungen Saison 17/18
Zielverteidigung
Raumverteidigung
Offensivspiel
Gesamt


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos