Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > WM 2018 > WM-Torhüter > Gruppe G > Tunesien > Farouk Ben Mustapha

Bürgerlicher Name: Farouk Ben Mustapha

Position:

Torwart

Geburtstag:

01.07.1989 (28)

Größe (cm):

192

Nationalität:

Tunesien

Torwarthandschuh-Ausrüster:

Unbekannt

Bisherige Vereine:

Club Bizertin
Club Africain Tunis

Aktueller Verein:

Al-Shabab Riad

Liga:

Professional League - 1. Liga Saudi-Arabien

Absolvierte Spiele 2017/2018:

26 Professional League
3 King's Cup
1 Saudi Crown-Prince-Cup

Bisherige A-Länderspiele:

12 (Stand 08.06.2018)

Bisherige U-Länderspiele:

12 (Stand 08.06.2018)

Länderspiel-Debüt:

15.08.2012: Tunesien - Iran 2:2

Bisherige Länderspielkarriere:

11 Freundschaftsspiele
1 Afrika-Cup Quali

Letzter internationaler Einsatz:

23.03.2018: Tunesien - Iran 1:0
Marktwert: 775.000 € (Stand: 08.06.2018)
Bisherige Titel:

1x Tunesischer Meister
2x Tunesischer Pokalsieger

Farouk Ben Mustapha ist ein durchschnittlich erfahrener Schlussmann, der seine Qualitäten in der direkten Zielverteidigung hat. Er spielt in der wohl bekanntesten afrikanischen Liga in Saudi-Arabien. Ob er sein Torwartspiel auch bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland gegen die besten Stürmer der Welt präsentieren kann, ist abzuwarten.

torwart.de-Bewertung Farouk Ben Mustapha
Aktuelle Form
Leistungen Saison 17/18
Zielverteidigung
Raumverteidigung
Offensivspiel
Gesamt


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos