Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > WM 2018 > WM-Torhüter > Gruppe A > Saudi-Arabien > Yasser Al Mosailem

Bürgerlicher Name: Yasser Al Mosailem

Position:

Torwart

Geburtstag:

27.02.1984 (34)

Größe (cm):

184

Nationalität:

Saudi-Arabien

Torwarthandschuh-Ausrüster:

Bisherige Vereine:

Hajer Club U23
Dschidda Jugend

Aktueller Verein:

Al-Ahli Dschidda

Liga:

Professional League - 1. Liga Saudi-Arabien

Absolvierte Spiele 2017/2018:

6 AFC Champions League
2 Professional League
2 King´s Cup

Bisherige A-Länderspiele:

18 (Stand 25.05.2018)

Bisherige U-Länderspiele:

-

Länderspiel-Debüt:

15.11.2006: Japan - Saudi-Arabien 3:1

Bisherige Länderspielkarriere:

WM-Qualifikation 7
AFC Asian Cup 6
Freundschaftsspiele 4

Letzter internationaler Einsatz:

15.05.2018: Griechenland - Saudi-Arabien 0:2
Marktwert: 800.000 € (Stand: 25.05.2018)
Bisherige Titel:

1x Saudischer Meister
2x Saudischer Pokalsieger
2x Saudischer Superpokalsieger
2x Crown Prince Cupsieger

adidas Handschuhe 2017

Der routinierte Schlussmann verfügt über viel Erfahrung im afrikansichen Fussball. International konnte er noch keinen Fußabdruck hinterlassen. Bei der WM muss er sich an das höhere Tempo anpassen und auch in der wichtigen Raumverteidigung seine Qualitäten zeigen. Es ist spannend, wie Al Mosailem im Zusammenspiel mit seiner Defensive agieren wird. Zudem wird es interessant zu sehen sein, ob sein Torwartspiel auch international anerkannt werden wird.

torwart.de-Bewertung Yasser Al Mosailem
Aktuelle Form
Leistungen Saison 17/18
Zielverteidigung
Raumverteidigung
Offensivspiel
Gesamt


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos