Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > WM 2018 > WM-Torhüter > Gruppe B > Marokko > Bono

Bürgerlicher Name: Bono

Position:

Torwart

Geburtstag:

05.04.1991

Größe (cm):

192

Nationalität:

Marokko

Torwarthandschuh-Ausrüster:

Bisherige Vereine:

Wydad Athletic Club Casablanca Reserve
Wydad Athletic Club Casablanca
Atlético Madrid B
Real Saragossa
Atlético Madrid

Aktueller Verein:

FC Girona

Liga:

LaLiga - 1. Liga Spanien

Absolvierte Spiele 2017/2018:

30 LaLiga
1 Copa del Rey

Bisherige A-Länderspiele:

6 (Stand 25.05.2018)

Bisherige U-Länderspiele:

8 (Stand 25.05.2018)

Länderspiel-Debüt:

14.08.2013: Marokko - Burkina Faso 1:2

Bisherige Länderspielkarriere:

Freundschaftsspiele 5
Afrika-Cup Qualifikation 1

Letzter internationaler Einsatz:

10.10.2017: Südkorea - Marokko 1:3
Marktwert: 3.000.000 € (Stand: 25.05.2018)
Bisherige Titel:

-

uhlsport Handschuhe 2017

Der bisher eher unbekannte Schlussmann zeigte in der abgelaufenen Saison seine Qualitäten in der zur Zeit wohl besten europäischen Liga. In Spanien wusste Bono von sich zu überzeugen und zeigte vor allem in der direkten Zielverteidigung seine Stärken. Bono agiert mit einem interessant ausgelegtem Torwartspiel. Es wird spannend zu sehen sein, wie er sich auf internationalem Top-Niveau verhalten wird. Er könnte eine Torwartüberraschung der WM werden, da Marokko sich wohl des Öfteren auf einen starken Schlussmann verlassen müssen wird.

torwart.de-Bewertung Bono
Aktuelle Form
Leistungen Saison 17/18
Zielverteidigung
Raumverteidigung
Offensivspiel
Gesamt


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos