Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > WM 2018 > WM-Torhüter > Gruppe E > Serbien > Marko Dmitrovic

Bürgerlicher Name: Marko Dmitrović

Position:

Torwart

Geburtstag:

24.01.1992 (26)

Größe (cm):

194

Nationalität:

Serbien

Torwarthandschuh-Ausrüster:

Bisherige Vereine:

Roter Stern Belgrad
Újpest FC
Charlton Athletic
AD Alcorcón

Aktueller Verein:

SD Eibar

Liga:

LaLiga - 1. Liga Spanien

Absolvierte Spiele 2017/2018:

36 LaLiga
1 Copa del Rey

Bisherige A-Länderspiele:

2 (Stand 25.05.2018)

Bisherige U-Länderspiele:

24 (Stand: 25.05.2018)

Länderspiel-Debüt:

14.11.2017: Südkorea - Serbien 1:1

Bisherige Länderspielkarriere:

2 Freundschaftsspiele

Letzter internationaler Einsatz:

23.03.2018: Marokko - Serbien 2:1
Marktwert: 2.500.000 € (Stand: 25.05.2018)
Bisherige Titel:

1x Ungarischer Pokalsieger

uhlsport Handschuhe 2017

Es wird spannend zu sehen sein, ob Dmitrovic bei dieser Weltmeisterschaft zum Einsatz kommen wird. In der abgelaufenen Saison konnte der noch junge Torhüter mit starken Leistungen in einer der besten Ligen der Welt, der ersten spanischen Liga, überzeugen. Allerdings besitzt er noch keinen so großen Erfahrungsschatz, welcher bei solch einem Turnier sicherlich vorteilhaft wäre. Dennoch besitzen die Serben drei starke Torhüter in ihrem Team, die der serbischen Nationalmannschaft sicherlich viel Rückhalt geben werden.

torwart.de-Bewertung Marko Dmitrovic
Aktuelle Form
Leistungen Saison 17/18
Zielverteidigung
Raumverteidigung
Offensivspiel
Gesamt


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos