Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > WM 2018 > WM-Torhüter > Gruppe H > Japan > Kōsuke Nakamura

Bürgerlicher Name: Kōsuke Nakamura

Position:

Torwart

Geburtstag:

27.02.1995 (23)

Größe (cm):

185

Nationalität:

Japan

Torwarthandschuh-Ausrüster:

Unbekannt

Bisherige Vereine:

Kashiwa Reysol Jugend
Kashiwa Reysol
Avispa Fukuok

Aktueller Verein:

Kashiwa Reysol

Liga:

J1 League - 1. Liga Japan

Absolvierte Spiele 2017/2018:

12 J1 League
3 AFC Champions League
1 AFC CL-Qualifikation

Bisherige A-Länderspiele:

3 (Stand 28.05.2018)

Bisherige U-Länderspiele:

5 (Stand 28.05.2018)

Länderspiel-Debüt:

09.12.2017: Japan - Nordkorea 1:0

Bisherige Länderspielkarriere:

2 Ostasienmeisterschaft
1 Freundschaftsspiele

Letzter internationaler Einsatz:

23.03.2018: Mali - Japan 1:1
Marktwert: 1.500.000 € (Stand: 28.05.2018)
Bisherige Titel:

-

Kōsuke Nakamura wird nicht als Stammtorhüter nach Russland reisen. Er wird vorerst auf der Bank Platz nehmen müssen, in Japan ist er aber ein sehr bekannter und auch erfahrener Torhüter. In der starken japanischen Liga wusste er in der vergangenen Saison mit starken Leistungen zu überzeugen.

torwart.de-Bewertung Kōsuke Nakamura
Aktuelle Form
Leistungen Saison 17/18
Zielverteidigung
Raumverteidigung
Offensivspiel
Gesamt


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos