Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > WM 2018 > WM-Torhüter > Gruppe H > Senegal > Alfred Gomis

Bürgerlicher Name: Alfred Gomis

Position:

Torwart

Geburtstag:

05.09.1993

Größe (cm):

196

Nationalität:

Senegal

Torwarthandschuh-Ausrüster:

Bisherige Vereine:

FC Turin
FC Crotone
US Avellino
AC Cesena
FC Bologna
US Salernitana 1919

Aktueller Verein:

SPAL 2013

Liga:

Serie A - 1. Liga Italien

Absolvierte Spiele 2017/2018:

26 Serie A
2 Coppa Italia

Bisherige A-Länderspiele:

1 (Stand 28.05.2018)

Bisherige U-Länderspiele:

- (Stand 28.05.2018)

Länderspiel-Debüt:

14.11.2017: Senegal - Südafrika 2:2

Bisherige Länderspielkarriere:

1 WM-Qualifikation

Letzter internationaler Einsatz:

14.11.2017: Senegal - Südafrika 2:2
Marktwert: 3.000.000 € (Stand: 28.05.2018)
Bisherige Titel:

-

Nike Handschuhe 2017

Alfred Gomis wird wohl als die Nummer Eins von Senegal in das Turnier gehen. In der vergangenen Saison konnte er in der höchsten italienischen Liga viel Erfahrung sammeln. In seinem noch jungen Alter ist er ein großes Torhütertalent mit einer interessanten Auslegung des Torwartspiels.

torwart.de-Bewertung Alfred Gomis
Aktuelle Form
Leistungen Saison 17/18
Zielverteidigung
Raumverteidigung
Offensivspiel
Gesamt


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos