Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > TORWART-AWARD > 3. Liga > 3. Liga 2018/19

TORWART-Award – 3.Liga: Nils Körber (Osnabrück) - Einer für ganz oben!

1. Nils Körber (Osnabrück)

Nils-Jonathan Körber ist ein deutscher Fußballtorwart von Hertha BSC, der in der Drittligasaison 2018/19 an den VfL Osnabrück verliehen wurde, aber ganz klar wieder in das Oberhaus möchte! Dass er das kann, hat er nun in der 3.Liga bewiesen!

Über 34 Spiele absolvierte der Keeper und überzeugte durch sein gutes Stellungsspiel und vor allem auch als Fußballer.

Körber spielte in seiner Jugend bei Tennis Borussia Berlin, bis er 2011 zu Hertha BSC wechselte. Am 30. Mai 2015 holte Körber mit der U-19 von Hertha BSC im Olympiapark-Amateurstadion in Berlin den DFB-Junioren-Vereinspokal durch ein 1:0 über Energie Cottbus. Zur Saison 2017/18 wechselte er auf Leihbasis in die 3. Liga zu Preußen Münster, wo er am 22. Juni 2017 sein erstes Spiel im Profifußball bestritt. Am 12. Juni 2018 verlängerte er seinen Vertrag bei Hertha BSC bis zum 30. Juni 2020. Zeitgleich wurde er für die Drittligasaison 2018/19 an den VfL Osnabrück ausgeliehen. Mit dem Aufstieg bei Osnabrück bot sich nun eine neue Perspektive und er bleibt - er velängerte daher seinen Vertrag beim Stammverein Hertha BSC und wurde danach für eine weitere Saison nach Osnabrück verliehen!  Körber soll sich in der kommenden Saison mit den Niedersachsen in der 2. Liga beweisen. Nun will er den TORWART-Award in Liga zwei gewinnen!

 

Bester Torwart in der 3. Bundesliga der Saison 2018/19 Rang Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Nils Körber (Osnabrück)
1
15
15
30
Johannes Brinkies (Zwickau)
2
12
10
22
Lukas Königshofer (Unterhaching)
3
14
7
21
Marius Kolke (Wehen)
4
10
10
20
Maximilian Schulze Niehues (Münster)
5
9
8
17
Benjamin Uphoff (Karlsruher SC)
6
6
7
13
Patrick Drewes (Würzburg)
7
6
3
9
Steve Kroll (Lotte)
8
3
3
6
Lennhart Grill (Lautern)
9
1
1
2

Ingesamt haben 335 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos