Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > WM 2022 > Spielplan und Spielberichte > Spielberichte > GRUPPENPHASE > #08: FRA - AUS 4:1

Gruppe D: Frankreich - Australien

torwart.de-BewertungLloris (Frankreich)Ryan (Australien)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Hugo Lloris:

In der 9. Minute gehen die Socceroos schon beinahe sensationell in Führung. Ein langer Ball auf die rechte Seite fand Leckie, der davon profitierte, dass sich Hernandez im Duell ohne Fremdeinwirkung verletzte, wodurch der Australier den Ball scharf auf den zweiten Pfosten geben konnte. Aufgrund dessen konnte Lloris den Ball nicht angreifen und musste sich dann in Richtung des langen Pfostens schieben und musste sich entgegenwerfen, konnte aber den Ball nicht mehr abwehren, da der eingelaufene Goodwin den Ball gegen die Laufrichtung von Lloris im Tor unterbringen konnte.

In der Folge aber übernahmen die Bleus die Spielkontrolle und lassen kaum noch etwas zu. Lediglich Irvine hatte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte mit einem Kopfball noch eine große Chance, doch traf er nur den Pfosten. Auch nach der Pause hatten die Socceroos nur noch wenig in der Offensive entgegenzusetzen. Die Equipe Tricolore hatte in der zweiten Hälfte die Partie dann vollkommen im Griff, sodass Lloris lediglich im Rahmen des Spielaufbaus noch in Erscheinung treten musst. Dies gelang ihm fehlerfrei.

reusch Handschuhe 2022

Mathew Ryan:

In der 27. Minute glich Rabiot für den amtierenden Weltmeister aus. Von links wurde eine Flanke in die Mitte geschlagen, wo sich Rabiot geschickt vom Gegenspieler lösen konnte und den Ball wuchtig in Richtung der rechten Ecke von Ryan aus einer Distanz von 7 Metern köpfen konnte. Ryan musste bei der Flanke noch etwas seine Position dann neu ausrichten, wodurch der Kopfball von Rabiot ihn gegen eigen Laufrichtung erwischte. 5 Minuten später drehte die Equipe Tricolore die Partie.

Rabiot führte links im Strafraum den Ball, zog dabei in Richtung des Tores und damit den australischen Keeper aus seinem Kasten. Im richtigen Moment spielte Rabiot dann in die Mitte, wo Giroud ohne Gegenspieler den Ball einfach im leeren Tor unterbringen konnte. Für Ryan war diese Situation somit nicht mehr zu lösen.

In der 68. Minute erhöhte Mbappé auf 3:1 für den Weltmeister. Nachdem zuvor einige Abschlüsse vor der Linie geklärt werden konnten, kam der Starspieler von PSG 5 Meter vor dem Tor zum Kopfball und traf mit seinem Versuch den Innenpfosten und von dort ins Tor. Ryan konnte nur noch hinterher schauen und zuvor die Flanke auch nicht angreifen. Auch bei dem Treffer zum 4:1 durch Giroud war Ryan wieder nicht in der Lage die Flanke abzufangen, sodass der Stürmer aus 5 Metern einköpfen konnte, während Ryan nicht mehr ausreichend reagieren konnte. Kurz vor dem Ende verhinderte der Keeper dann noch mit einer starken Aktion das 5:1

nike Handschuhe 2022

Torwartvergleich Lloris, FrankreichRyan, Australien
Gegentore14
Torschüsse gesamt423
Schüsse aufs Tor18
Geblockte Torschüsse06
Schüsse außerhalb Strafraum24
Schüsse innerhalb Strafraum219
Torwartparaden04
Schüsse gehalten %050
Lange Pässe815
Kurze Pässe1513
Flanken abgefangen00
Ballkontakte2536
Pässe/davon angekommen23/1828/21
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00

Aufstellung Frankreich:

Hugo Lloris L. Hernandez, Upamecano, Konaté, Pavard - Tchouameni, Rabiot - Mbappé, Griezmann, Dembele - Giroud

Trainer: Didier Deschamps

Einwechslungen:

  • 13. T. Hernandez für L. Hernandez
  • 77. Fofana für Tchouameni
  • 77. Coman für Dembelé
  • 89. Thuram für Giroud
  • 89. Koundé für Pavard

Aufstellung Australien:

Mathew Ryan - Behich, Rowles, Souttar, Atkinson - Mooy - Goodwin, McGree, Irvine, Leckie - Duke

Trainer: Graham Arnold

Einwechslungen:

  • 56. Cummings für Duke
  • 73. Mabil für McGree
  • 73. Kuol für Goodwin
  • 85. Baccus für Irvine
  • 85. Degenek für Atkinson

Tore:

  • 0:1 Goodwin (9., Linksschuss, Leckie)

  • 1:1 Rabiot (27., Kopfball, T. Hernandez)

  • 2:1 Giroud (32., Rechtsschuss, Rabiot)

  • 3:1 Mbappé (68., Kopfball, Dembelé)

  • 4:1 Giroud (71., Kopfball, Mbappé)

Schiedsrichter: Victor Miguel Gomes (Südafrika)

Zuschauer: 40.875

Stadion: Al-Janoub Stadium, Al-Wakrah


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos