Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > WM 2022 > Spielplan und Spielberichte > Spielberichte > GRUPPENPHASE > #20: ENG - USA 0:0

Gruppe B: England - USA

torwart.de-Bewertung Pickford Turner
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Jordan Pickford:

Im Duell mit den USA war England die individuell stärkere Mannschaft, was auch von Beginn an zu spüren war. Die US-Boys warfen sich zwar immer wieder dazwischen und konnten sich auch nach 25 Minuten die ersten Chancen erarbeiten, doch jagte McKennie den Ball freistehend über den Querbalken, während Pickford zunächst nicht eingreifen musste. 7 Minuten später jagte Pulisic den Ball aus halblinken 14 Metern an die Latte. Pickford war wohl sogar noch mit dem Handschuh an der Kugel. Damit konnte er seine Mannschaft bis zur Halbzeit vor einem Gegentor bewahren.

Auch in der zweiten Hälfte zeigten die USA weiterhin eine sehr couragierte Leistung und beschäftigten die englische Auswahl immer wieder in der Defensive, wobei zwingende Abschlüsse zunächst nicht generiert werden konnte. Zu häufig konnte die englische Abwehr doch noch im letzten Moment klären. Pickford war daher zunächst nicht weiter gefordert. Letztlich gab es ein Unentschieden zwischen beiden Mannschaften

puma Handschuhe 2022

Matt Turner:

England tat sich gegen eine sehr gut organisierte und physisch sehr präsente US-Mannschaft zunächst sehr schwer, sodass die Three Lions lediglich durch Kane einen nennenswerten Abschluss zu verzeichnen hatten, doch verfehlte dieser auch das Tor von Matt Turner. Erst kurz vor der Pause hatte Mount einen wirklich guten Abschluss aus 14 Metern, doch war Turner bei dem Flachschuss schnell genug unten und wehrten den Ball ins Toraus ab.

Die Engländer wurden zumeist in der eigenen Defensive beschäftigt, sodass Turner zunächst in der Torverteidigung kaum weiter in Erscheinung treten musste. Dafür agierte Turner immer wieder gut in der Raumverteidigung und fing Bälle ab, bevor diese wirklich gefährlich werden konnte. Ebenso präsentierte sich der Keeper auch fußballerisch gut und suchte in der Spieleröffnung immer die technisch hochwertige Lösung. Bis zum Ende blieb es umkämpft und Turner konnte noch zwei Abschlüsse auf der Linie abfangen. Es blieb beim Remis.

adidas Handschuhe 2022

Torwartvergleich Pickford Turner
Gegentore00
Torschüsse gesamt108
Schüsse aufs Tor13
Geblockte Torschüsse41
Schüsse außerhalb Strafraum42
Schüsse innerhalb Strafraum66
Torwartparaden13
Schüsse gehalten %100100
Lange Pässe1013
Kurze Pässe1415
Flanken abgefangen10
Ballkontakte3145
Pässe/davon angekommen24/1928/20
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00

Aufstellung England:

Jordan Pickford - Shaw, Maguire, Stones, Trippier - Rice, Bellingham - Sterling, Mount, Saka - Kane

Trainer: Gareth Southgate

Einwechslungen:

  • 68. Grealish für Sterling
  • 68. Henderson für Bellingham
  • 77. Rashford für Saka

Aufstellung USA:

Matt Turner - Robinson, Zimmermann, Ream, Dest - Musah, Adams, McKennie - Pulisic, Wright, Weah

Trainer: Gregg Berhalter

Einwechslungen:

  • 77. Aaronson für McKennie
  • 77. Moore für Dest
  • 83. Reyna für Weah
  • 83. Sargent für Wright

Schiedsrichter: Jesus Valenzuela (Venezuela)

Zuschauer: 60.000

Stadion: Al-Bayt Stadium, Al-Khor


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos