Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Torwarttrainer-Workshops und Torwartcamps > Torwartcamps 2006 > Reusch Torwart-Tage 2006

Die Firma Reusch, seit Jahren der Handschuh-Spezialist weltweit, veranstaltet auch im fünften Jahr hintereinander Spezial-Trainings für junge Torhüter. Reusch investiert also auch in 2006 wieder in den deutschen Torwart-Nachwuchs. Hatte man in der Vergangenheit mit den Reusch Talent Trainings halbtägige Torwart-Trainings veranstaltet, wird in diesem Jahr das Konzept leicht verändert. Somit wird aus einer Halbtages-Veranstaltung ein ganztägiger Torhüter-Event. In der Zeit von Mai bis Juli werden in Zusammenarbeit mit Vereinen die Reusch Torwart-Tage durchgeführt. Die vorläufigen Veranstaltungsorte sind: Garmisch-Partenkirchen (21.5.2006), Düsseldorf (28.5.2006) und Metzingen (24.6.2006), dem Stammsitz von Reusch. Außerdem findet ein Torwart-Tag am 16.7. in Neu-Ulm statt.

Teilnehmen können pro Veranstaltung maximal 80 Nachwuchstorhüterinnen und Torhüter im Alter von 10 bis 19 Jahren ( E-Jugend bis A-Jugend ). Für die Teilnahme am Talenttraining wird ein Kostenbeitrag von € 30.- erhoben, wo-von Reusch € 5.- in die Vereinskassen der Vereine fließen läßt, welche die Assistenz-Trainer und das Trainingsgelände zur Verfügung stellen. Dieser Beitrag ist für die Jugendarbeit bestimmt.

Rainer Dinkelacker: professioneller, lizenzierter Torwarttrainer mit internationaler Erfahrung

Wie bei den Reusch-Handschuhen, ist auch bei der Ausbildung des Nachwuchses nur das Beste gut genug. Rainer Dinkelacker, lizenzierter, international tätiger Torwarttrainer, wird mit seinem kompetenten Trainerteam den Teilnehmern ein intensives, spezielles, aber auch spaßbringendes Torwarttraining anbieten. Reusch wird versuchen, bei der einen oder anderen Veranstaltung einen Profi-Torhüter zu präsentieren. Dies hängt natürlich vom jeweiligen Trainings- und Spiel-plan der Profis ab.

Ein Teilnehmer der Reusch Torhüter-Veranstaltungen der vergangenen Jahre konnte unter kräftiger Unterstützung vom Reusch-Sponsoring-Manager Thilo Höpfl die Veranstaltung als Sprungbrett für seine weitere Torwart-Karriere nutzen und wurde im Fußball-Internat von Werder Bremen aufgenommen. Wenn das mal kein Ansporn ist, sich für die Reusch Talent Trainings anzumelden.

Auskunft betreffend REUSCH-TORWART-TAGE unter www.reusch.com, telefonisch von Montag bis Freitag direkt bei der Firma Reusch zwischen 9 und 17 Uhr unter 07123-160-173 oder unter der E-Mailadresse RTT@reusch.com .


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos