Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 19. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - SV Werder Bremen 3:2

Marwin Hitz / Augsburg: Richtig warm wurde der Keeper lange nicht, da Bremen zunächst kaum Torchancen hatte. Bei einem Schuss in der ersten Halbzeit durch Gnabry auf den kurzen Pfosten war er auf dem Posten. Bei den beiden Gegentoren von Werder hatte er keine Abwehrchance, weder den Ball aus kurzer Distanz beim 0:1, noch den Elfmeter von Kruse zum 1:2 konnte er parieren. Bei einem Gnabry-Freistoß faustete er erfolgreich in der 86.Minute zur Seite. Am Ende war es eine solide und gute Leistung des Torhüters.

uhlsport Handschuhe 2017

Felix Wiedwald / Bremen:Es bleibt dabei, Felix Wiedwald bleibt ein Wackelkandidat im Tor. Zwar hatte der Keeper auch gute Aktionen, jedoch überwiegt sein Verhalten bei zwei Gegentoren. Beim 1:1 von Schmid machte es Wiedwald dem Augsburger zu einfach. Danach hatte er zwar auch zwei gute Aktionen, vor allem beim Freißstoß von Max und beim 2:2 von Koo aus kurzer Distanz war er machtlos. Jedoch war vor allem sein Verhalten beim 2:3 fraglich, als er beim Schuss von Bobadilla noch dran war, aber unhaltbar war der Ball nicht.

adidas Handschuhe 2017

Torwartvergleich Hitz (Augsburg) Wiedwald (Bremen)
Gegentore 2 3
Torwartparaden 2 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 2
Ballkontakte 34 46
Laufdistanz 5,15 4,89
Pässe/davon angekommen 30/19 (63%) 30/16 (53%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos