Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > WM-Quali: Deutschland - San Marino 7:0

Klarer Sieg für die DFB-Elf

Wenig zu halten gab es für Deutschlands Torwart Marc-André ter Stegen beim 6. WM-Qualifikationsspiel gegen den Fußballzwerg San Marino. Bis auf einen harmlosen Weitschuss konnten die Spieler aus San Marino das Tor von ter Stegen nicht gefährden. Anders sahen es für den San-marinesischen Torwart, Elia Bendettini (Novara Calcio) aus.

Insgesamt sieben mal musste der in der zweiten italienischen Liga spielende Torwart (21) hinter sich greifen. Bei insgesamt mehr als 25 Torschüssen der deutschen Nationalelf konnte er sich einige Male auszeichnen. Bei einem Gegentor unterlief er eine Flanke, so dass Amin Younes beim seinem Pflichtspieldebüt den Ball problemlos zum 4:0 verwerten konnte. Ansonsten hielt Benedettini alles was zu halten war. Auffällig war, dass Benedettini auf Torwarthandschuhe von Puma vertraute. Es handelte sich um ein Fingerschutzmodell mit Außennaht aus einer der vergangenen PUMA-Kollektionen.

Die DFB-Elf wird sich jetzt weiter auf den Confederations-Cup in Russland vorbereiten. Spannend wird, welcher der drei deutschen Torhüter bei den Spielen gegen Australien, Chile und Kamerun zum Einsatz kommen wird. Bundestorwarttrainer deutete bereits an, dass alle drei Torhüter spielen werden. Deutschlands Nummer eins, Manuel Neuer, kuriert nach noch seinen Bruch des Mittelfußes aus und wird nicht mit nach Russland fahren.

Torwartvergleich ter Stegen (Deutschland) Benedettini (San Marino)
Gegentore 0 7
Torwartparaden 0 2
Erfolgreiche Abwürfe in % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 2
Fehler vor Gegentor 0 1

adidas Handschuhe 2017

Puma Handschuhe 2017


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos