Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.5 Euro 2008 - Schweiz Österreich > EURO-Torhüter 2008 > Griechenland > Nikopolidis, Antonios

Position:

Torwart

Ausrüster:

 

Verein:

Olympiakos Piräus (seit: 2004)

Liga:

Super League (Griechenland)

Vereine:

Panathinaikos Athen, Anagennisi Artas

Geburtstag:

14.10.1971

Größe (cm):

1,87

Gewicht (kg):

-

EM-Spiele:

6

Nationalität:

griechisch

Länderspiele:

84 (Stand 02/2008)

Bemerkung:

 

Am gab am 18. August 1999 gegen El Salvador sein Debüt in der griechischen Nationalmannschaft. Unter Trainer Otto Rehhagel war Nikopolidis im Tor der Nationalmannschaft gesetzt, auch vor der EM 2004, für die sich Griechenland erstmals seit 1980 wieder qualifizieren konnte. Und dies, obwohl Nikopolidis bei Panathinaikos erneut nur Ersatztorhüter war. Bisher bestritt er 80 Länderspiele. Alleine aufgrund seiner Erfahrung führt kein Weg an ihm vorbei.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos