Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Archiv > 1.5 Euro 2008 - Schweiz Österreich > EM-Interviews > (CRO) Galinovic, Mario II

Mario Galinovic - "exklusiv" bei torwart.de (20.06.08)

"Keine Angst vor der Türkei"

von Tobias Schlitzke 


Mario Galinovic (Foto Firo)
Mario Galinovic hatte sein erstes Länderspiel in der kroatischen Nationalmannschaft am 13. Juni 1999 beim Freundschaftsspiel gegen Ägypten bei einem Mini-Turnier in Seoul. Er war auch der dritte Torwart der kroatischen Nationalmannschaft während der Qualifikation für die EM 2008, kam 2007 aber nur beim Freundschaftsspiel gegen die Slowakei zum Einsatz. torwart.de sprach exklusiv vor dem Spiel gegen Türkei mit dem kroatischen Keeper!

torwart.de: Mario, ihr steht im Viertelfinale. Ging das leichter als erwartet?

Mario Galinovic: Nein. Das Spiel gegen Deutschland hat ja gezeigt, dass es nicht einfach war. Dennoch haben wir gut gespielt.

torwart.de: Nun steht das Spiel gegen die Türkei an. Wie schätzt du diese ein?

Galinovic: Wir haben keine Angst vor den Türken. Wir müssen einfach unser Spiel machen und dann werden wir weiterkommen.

torwart.de: Danach stünden die Deutschen wieder auf dem Programm.

Galinovic: Erst einmal zählt jetzt das Viertelfinale für uns.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos