Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.4 WM 2010 - Südafrika > WM-Fotostrecken > Nationalelf: Testspiel Ungarn - Deutschland

Neuers erste Spiel als Nummer 1 erfolgreich

Manuel Neuer / Deutschland: Das 4. Länderspiel von Manuel Neuer gegen Ungarn war sein erstes nachdem er die deutsche Nummer 1 geworden war. Neuer zeigte eine ruhige und souveräne Leistung und meisterte die im Spiel an ihn gestellten Anforderungen tadellos. Besonders erwähenswert waren drei Aktionen, bei denen er in die Tiefe gespielte Bälle sowohl innerhalb und außerhalb des Strafraums ablaufen und klären konnte. Neuer machte im diesem Spiel deutlich, dass er mit dem auf ihn lastenden Druck sehr gut umgehen kann und zu Recht die Nummer 1 trägt.

Gabor Kiraly / Ungarn: In einer schwachen ungarischen Elf zählte der Torwart von 1860 München noch zu den besseren Spielern. Besonders in der ersten Halbzeit zeigte der in langer Hose spielende Ungar seine Klasse und Erfahrung bei mehreren 1-gegen-1-Situationen. In der zweiten Halbzeit konnte sich Kiraly weniger oft auszeichnen. Beim 2:0 durch Gomez machte er eine etwas unglückliche Figur. Der Bayern-Stürmer spitzelte dem Torwart durch die Beine als Kiraly den Ball mit dem Fuß klären wollte. Ein energisches Eingreifen mit Händen und dem gesamten Körper wäre ratsamer gewesen.

foto firo
Spiele deutsche Nationalmannschaft
 

© 1999-2021 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos