Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 4. Spieltag Bundesliga > FC Ingolstadt - Eintracht Frankfurt 0:2

Orjan Nyland/ Ingolstadt: Der Ingolstädter Schlussmann parierte nach einer zerfahrenen Anfangsphase der Partie, einen Abschluss von Frankfurts Fußball-Ikone Alex Meier in der 26. Spielminute. Mit dieser Parade setzte der Keeper das erste Highlight in einer Höhepunktarmen Partie. Für einen Wachmacher sorgten die Männer der Eintracht aus Frankfurt: Abraham köpfte eine Fabian-Ecke wuchtig aus sieben Metern, unhaltbar für Nyland, ins Ingolstädter Tor. Und auch in der 50. Spielminute wurde es nach einem Eckstoß brenzlig: Nyland´s Defensive konnte einen SGE-Eckball abwehren, doch Oczipka ging aus rund 18 Metern volles Risiko und sein Geschoss donnerte ins rechte Eck. Nyland war erneut ohne Chance geblieben. Die Eintracht verwaltete im weiteren Spielverlauf den Vorsprung und Nyland musste mit seinen Schanzern eine bittere Heimpleite hinnehmen. Der Schanzer-Schlussmann zeigte trotz zweier Gegentreffer eine ansprechende Leistung.

Lukas Hradecky/ Eintracht Frankfurt: Da sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld abspielte und Ingolstadt offensiv so gut wie nicht stattfand, war der finnische Nationaltorhüter in der ersten Halbzeit nur selten gefordert. Bei Flankenbällen war Hradecky der gewohnt sichere Rückhalt und beherrschte seinen Torraum in bemerkenswerter Art. Die Frankfurter Eintracht durfte sich in der 60. Spielminute bei Hradecky bedanken, der nach einem Ingolstädter Standard Hinterseers Kopfball brillant parierte und somit den 1:2-Anschlusstreffer vereitelte. Der Schlussmann der Eintracht war auch beim größtenteils ungefährdeten 2:0-Auswärtssieg ein sicherer und souveräner Rückhalt und festigt so seine Position im Tor.

Torwartvergleich Nyland (Ingolstadt) Hradecky (Frankfurt)
Gegentore 2 0
Torwartparaden 3 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 37 54
Pässe/davon angekommen 30/16 (53%) 42/19 (45%)
Gefaustete Bälle 0 2
Laufdistanz 5,82 6,81
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos