Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 14. Spieltag Bundesliga > SC Freiburg - SV Darmstadt 98 1:0

Alexander Schwolow / Freiburg: Nach seiner Glanzleistung am 13. Spieltag waren wir auf Alexander Schwolow an diesem Spielgang gespannt. Schon nach wenigen Minuten, untermauerte der Torwart, dass er voll da ist. Beinahe hätte es ein Eigentor von Gulde nach einem Pass von Fedetskyys gegeben, doch Schwolow konnte in der 5. Minute auf der Linie mit einem klasse Reflex den Rückstand verhindern. Auch danach war Schwolow einer der besten Spieler auf dem Platz. So hielt er in der 72. Minute gegen Schipplock nach dessen guter Aktion wieder auf der Linie nach einem Schuss. Und auch in der 87. Minute hielt der Keeper gegen Gondorf den Sieg fest! Die gute Leistung am 13. Spieltag war also keine Eintagsfliege für Alexander Schwolow.

uhlsport Handschuhe 2016

Michael Esser / Darmstadt: Richtig im Spiel war er erst in der zweiten Halbzeit. Im Eins-Gegen-Eins von Petersen in der 63.Minute blieb er lange stehen und war der Gewinner. Aber richtig in der Diskussion war vor allem der Siegtreffer der Freiburger. Nach einem langen Ball ließ Esser den Ball aus den Händen fallen, jedoch wurde er auch leicht bedrängt und man kann ihm hier nicht direkt Vorwürfe machen. Danach foulte Fedetskyy Petersen, dieser fiel und der Schiri gab den Elfmeter. In allem Überfluss bekam der Torwart auch noch Gelb. Beim Elfmeter blieb Esser ohne Chance. Am Ende ein unglücklicher Tag des Torhüters.

Torwartvergleich Schwolow (Freiburg) Esser (Darmstadt)
Gegentore 0 1
Torwartparaden 5 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 2 0
Ballkontakte 61 38
Laufdistanz 6,38 6,43
Pässe/davon angekommen 47/37 (79%) 21/20 (95%)
Gefaustete Bälle 2 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos