Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 24. Spieltag Bundesliga > FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt 3:0

Manuel Neuer/ Bayern: Im ersten Durchgang konnte sich die Eintracht aus Frankfurt nur eine nennenswerte Chance erarbeiten: Rebic steckte für Hrgota durch, der alleine auf Neuer zusteuerte und den Keeper umkurvte. Bei der Umkurvung hatte der deutsche Nationalkeeper keine Chance, da der Frankfurter Angreifer eine sehr gute Finte zeigte. Allerdings eilte Hummels zurück und bewahrte die Hausherren per Grätsche im letzten Moment vor einem Rückstand. Mitte der ersten Halbzeit drehten die Bayern auf und machten mit den Frankfurtern kurzen Prozess. Die Eintracht erspielte sich zwar vereinzelt noch nennenswerte Chancen, doch Manuel Neueer musste nicht mehr richtig ins Spielgeschehen eingreifen. Der mehrfache Welttorhüter zeigte trotz geringer Beschäftigung einer sehr konzentrierte und fokusierte Leistung.

adidas Handschuhe 2017

Lukas Hradecky/ Frankfurt: Bei der ersten Gelegenheit der Bayern musste der Finne im Frankfurter Tor noch nicht ins Spielgeschehen eingreifen: Vidal vergab aus luftiger Höhe die einzige Bayern-Chance in der Anfangsphase. Mitte der ersten Halbzeit drehten die Bayern vor heimische Kulisse dann richtig auf: Martinez' langen Ball verlängerte Lewandowski auf Müller, der dem Polen das Leder im Strafraum zurück gab und dieser das 1:0 erzielen konnte. Beim ersten Gegentreffer war Hradecky völlig ohne Abwehrchance. Nur zwei Zeigerumdrehungen später erzielten die Münchner den nächsten Treffer: Vidal eröffnete mit einem gut getimten Diagonalball, Alaba zündete den Turbo und behielt den Überblick für Costa, der aus sechs Metern volley vollstreckte. Erneut wurde Hradecky von seinen Vorderleuten im Stich gelassen und konnte den Treffer nicht verhindern.

Dann machte Lewandowski das Toreschießen wieder zur Chefsache: Nach Flanke von Robben sprang Müller zunächst am Ball vorbei, dafür nahm ihn der Pole an und donnerte ihn aus zwölf Metern ins Netz. Der dritte Gegentreffer innerhalb kürzester Zeit, entschied die Partie schon vor der Halbzeitpause. In der Folge nahmen die Bayern das Tempo aus der Partie, ließen Ball und Gegner locker laufen. In der zweiten Halbzeit passierte vor beiden Toren nicht mehr viel, sodass am Ende das 0:3 aus Frankfurter Sicht auch das Endergebnis war. Hradecky zeigte trotz drei Gegentreffern eine ansprechende Leistung.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Neuer (Bayern) Hradecky (Frankfurt)
Gegentore 0 3
Torwartparaden 4 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 49 44
Laufdistanz 5,32 6,10
Pässe/davon angekommen 36/15 (42%) 39/17 (44%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos