Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 26. Spieltag Bundesliga > FC Bayern München - FC Augsburg 6:0

Sven Ulreich / Bayern: Der Keeper fiel mit einigen Äußerungen in der letzten Woche auf, dass er unbedingt mehr spielen wollte und womöglich einen Wechsel planen würde. Im Spiel gegen Augsburg wollte er dann auch zeigen, weshalb er doch mehr Spielzeit verdient hätte. Am Ende waren es sechs „Schüsschen“ in seine Richtung und er konnte sich mehr Zeit über einen Wechsel machen.

adidas Handschuhe 2017

Marwin Hitz / Augsburg: Am Ende hatte man Mitleid mit dem Torwart. Denn sein Team wehrte sich nur mangelhaft gegen die Dominanz der Bayern, was am Ende dann auch auf den Keeper ausstrahlte. Am Ende zeigte sich das auch dann an der Entschlossenheit des Torwarts. Den Querpass zum 0:2 durch Müller hätte er womöglich noch abfangen können, doch dann wäre er mit Gojko Kacar riskiert zusammengeprallt. Beim 0:5 zeigte Hitz eine klasse Parade, jedoch im Nachschuss von Lewandowksi war er dann ohne Chance. Auch beim sechsten Gegentor von Müller in der 81.Minute war Hitz wehrlos, die Abwehr vor ihm gab schon auf.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Ulreich (Bayern) Hitz (Augsburg)
Gegentore 0 6
Torwartparaden 2 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 30 43
Laufdistanz 4,68 4,81
Pässe/davon angekommen 23/22 (96%) 34/16 (47%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos