Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 29. Spieltag Bundesliga > FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin 1:0

Jannik Huth / Mainz: Für die Mainzer stand am heutigen Spieltag erneut Jannik Huth, für den am Knie verletzten Jonas Lössl im Tor. Huth hatte zunächst wenig zu tun und musste zum ersten Mal kurz nach der Halbzeit in das Spielgeschehen eingreifen. Nach einem schönen Steilpass von Mittelstädt, kam Kalou im Strafraum an den Ball. Huth ließ dem Berliner Stürmer allerdings keine Zeit den Ball zu verarbeiten, und war sofort da. In der 75 Minute war der Junge Keeper erneut gefordert, als Esswein aus 25 Metern abzog, Konnte Huth den Schuss in die linke obere Ecke gut parieren und zur Ecke klären. Jannik Huth lieferte eine sehr gute Partie ab und konnte nach einer zuletzt schwachen Leistung sehr überzeugen.

uhlsport Handschuhe 2017

Rune Jarstein / Hertha: Die Hertha reiste wie gewohnt, mit Rune Jarstein im Tor, nach Mainz. Jarstein wurde zunächst, von der Mainzer Offensive kaum gefordert. In der 45. Spielminute änderte sich dies allerdings und der Berliner Schlussmann musste den ersten Gegentreffer hinnehmen. Dany Latza kam gut 20 Meter vor dem Tor der Berliner völlig frei zum Schuss, und Anthony Brooks fälschte den Ball mit dem Kopf völlig unhaltbar für Jarstein in die rechte untere Ecke ab. Am Ende der Partie konnte Jarstein sein Team im Spiel halten, als er einen gefährlichen Kopfball um den Pfosten lenkte. Jarstein lieferte eine sehr souveräne Partie ab und verhinderte eine noch höhere Niederlage für die Berliner.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Huth (Mainz) Jarstein (Berlin)
Gegentore 0 1
Torwartparaden 2 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 31 52
Laufdistanz 5,4 4,28
Pässe/davon angekommen 24/13 (54%) 44/19 (43%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos