Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 31. Spieltag Bundesliga > RB Leipzig - FC Ingolstadt 0:0

Peter Gulacsi / Leipzig: Ingolstadt war von Beginn an nur darauf bedacht, das Spiel der Bullen frühzeitig zu stören und ihnen keine Entfaltung in der Offensive zu gewähren. So war der Leipziger Schlussmann in der ersten Halbzeit absolut beschäftigunglos. Auch im zweiten Abschnitt war Gulasi nahezu beschäftigunglos, war aber vor allem bei hohen Flankenbällen hellwach und spielte auch sehr gut mit. Zwar konnte sich Gulacsi nach dem Spiel über eine weiße Weste freuen, drei Punkte gab es aber für das Überraschungsteam der Saison nicht.

sells Handschuhe 2016

Martin Hansen / Ingolstadt: Der Däne erlebte eine ruhige erste Halbzeit. Gelegenheiten boten sich den Sachsen, die Esprit und Tempo zu häufig vermissen ließen, nur selten. Mehrere Male musste der Keeper aber hellwach sein, ohne wirklich eingreifen zu müssen: Bei Werners Ablage von der Grundlinie fehlte ein Abnehmer. Deutlich gefährlicher wurde es da schon vier Minuten später: Bernardo bediente Poulsen und Hansen musste erstmals in diesem Spiel parieren. In dieser Aktion konnte sich der Keeper auf sein Stellungsspiel und seine kurze Reaktionszeit verlassen. Nach 45 Minuten ging es torlos in die Pause. Im zweiten Abschnitt näherten sich die Bullen dann immer näher an und zogen die Zügel etwas stärker: Poulsen, Forsberg und Werner-Vertreter Selke stellten Hansen aber vor keine Probleme. Am Ende konnte Hansen mit seinen Ingolstädter einen Punkt aus der Sachsen-Arena entführen.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Gulacsi (Leipzig) Hansen (Ingolstadt)
Gegentore 0 0
Torwartparaden 0 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 0
Flanken abgefangen 0 2
Ballkontakte 34 41
Laufdistanz 5,59 4,47
Pässe/davon angekommen 31/21 (68%) 33/8 (24%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos