Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 34. Spieltag Bundesliga > Borussia M´Gladbach - Darmstadt 98 2:2

Yann Sommer / Gladbach: Viel zu tun gab es für den Torwart nicht. Dennoch hatte er am Ende zwei Gegentreffer. In der ersten HZ musste er nur durch Abstöße und Rückpässse eingreifen. Das Gegentor fiel aus komplettem Dusel, als Schipplock angeköpft wurde und von dessen Schienbein der Ball schließlich irgendwie rechts ins Eck kam – ohne Chance für den Torwart. Erst in der 71.Minute konnte er überhaupt sich einmal auszeichnen, als Schipplock im Strafraum steil spielte, aber Sommer den Ball ahnte und gut entschärfte. Beim zweiten Gegentor konnte er nichts ausrichten: Der Ball kam über Umwege zu Heller und dieser Schoss direkt aus der Luft acht Meter links unten ein.

Nike Handschuhe 2017

Daniel Heuer-Fernandes / Darmstadt: In der ersten Halbzeit musste er mehrmals die Null festhalten: In der 25.Minute beim Abschluss von Dahoud aus 25 Metern. Ein Schuss in der 8.Minute von Stindl, den er ohne Probleme hielt. In der 34.Minute im Eins-Gegen-Eins gegen Hofmann, als er die Beine zumachte. In der 40.Minute nach einem Distanzschuss von Hazard, Das 0:1 fiel etwas seltsam in der 51.Minute. Hazard brachte den Ball in den Sechzehner, Hofmann lief von rechts ein und verpasste aber knapp, irritierte dadurch aber den Keeper, der nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte. In der 56. Minute reagierte der Torwart stark im Eins-Gegen-Eins gegen Dahoud. Beim 1:2 gegen Raffael aus kurzer Distanz ohne Chance! Dann in der 76.Minute gab es eine kleine Unsicherheit, als Dahoud aus 16 Metern sofort abzog und Heuer Fernandes zwar rechtzeitig im bedrohten linken Eck war, den Ball aber nochmal prallen ließ. Trotzdem der beste Mann auf dem Platz!

Nike Handschuhe 2017

Torwartvergleich Sommer (Gladbach) Heuer Fernandes (Darmstadt)
Gegentore 2 2
Torwartparaden 1 8
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 4 0
Ballkontakte 48 63
Laufdistanz 5,62 7,4
Pässe/davon angekommen 36/29 (81%) 47/29 (62%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos