Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.2 WM 2014 - Deutschlands 4. Stern > Spiele und Spielplan > Spielberichte > #14 - GHA - USA 1:2

Adam Kwarasey / Ghana: Schon kurz nach Anpfiff musste der Kwarasey den Ball aus dem Netz holen. Der Amerikaner Dempsey ging ohne Probleme durch die Verteidigung und schoss unhaltbar nach 30 Sekunden rechts unten ins Tor ein. Danach passierte lange nichts vor dem Tor Ghanas. Außer etwas Mitspielen wurde der Keeper nicht gefordert. Die Amerikaner Jones (69.) und Dempsey (79.) hatten noch Chancen, aber Kwarasey war voll da. Gegen Ende der Partie kassierte er dann noch einen unglücklichen Gegentreffer: Nach einer Ecke in der 86. Minute die auf den Kopf von Brooks flog und der unbewacht vom Team-Ghana einnicken konnte. Der Ball war dabei nahezu unmöglich zu halten. Undankbar war das Spiel für den Keeper absolut, der nahezu nichts auf sein Tor bekam und bei beiden Gegentoren machtlos war.

[Bewertung]

Ausstrahlung / Wirkung auf die Mannschaft: 7 von 10
Torverteidigung: 7 von 10
Raumverteidigung: 6 von 10
Spieleröffnung und Ball am Fuß: 6 von 10
Punkte gesamt: 7 von 10

Tim Howard / USA:

Lange hielt Tim Howard die USA Führung fest. Der Keeper wirkte stark auf der Linie und verhinderte mehrmals den Ausgleichtreffer von Ghana. Vor allem seine Sicherheit im Aufbauspiel half dem US-Team dabei. Howard spielte kluge Pässe von hinten heraus und leitete dabei auch einen sehenswerten Konter ein. Doch in der 82. Minute kam im Strafraum Gyan zu einem klasse Hackentrick, den Andrew Ayew verwerten konnte. Howard blieb dabei ohne Chance. Dennoch ein tolles Spiel des Keepers.

[Bewertung]

Ausstrahlung / Wirkung auf die Mannschaft: 8 von 10
Torverteidigung: 8 von 10
Raumverteidigung: 8 von 10
Spieleröffnung und Ball am Fuß: 7 von 10
Punkte gesamt: 8 von 10

Ghana:   Kwarasey - Opare, Jonathan Mensah, Boye, Asamoah - Muntari, Rabiu - Atsu, A. Ayew - Gyan, J. Ayew.   Trainer: Appiah

Einwechslungen:

  • 59. K.-P. Boateng für J. Ayew
  • 71. Essien für Rabiu
  • 78. Adomah für Atsu

Gelbe Karten: Rabiu, Muntari

 

USA:   Howard - F. Johnson, Cameron, Besler, Beasley - Beckerman - Bedoya, J. Jones - Bradley - Altidore, Dempsey.   Trainer: J. Klinsmann

Einwechslungen:

  • 23. Johannsson für Altidore
  • 46. Brooks für Besler
  • 77. Zusi für Bedoya


Tore:

  • 0:1 Dempsey (1., Linksschuss, J. Jones)
  • 1:1 A. Ayew (82., Linksschuss, Gyan)
  • 1:2 Brooks (86., Kopfball, Zusi)


Schiedsrichter: 
Jonas Eriksson (Schweden)

Zuschauer:  39760 in Arena das Dunas , Natal

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos