Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.2 WM 2014 - Deutschlands 4. Stern > Goldener-WM-Handschuh > 3.Spieltag

"Kompakt" bei torwart.de

Goldener-EM-Handschuh: Altmeister Buffon gewinnt 3. Spieltag

von Simon Stettner und Tobias Schlitzke


Buffon (Foto: Firo)

Auch zur WM 2014 in Brasilien verleiht torwart.de in diesem Jahr wieder den Goldenen WM Handschuh. Nach jedem Spieltag dürfen die User im torwart.de-Forum für ihren Favoriten abstimmen, anschließend vergibt auch torwart.de Punkte. Zusammengerechnet ergeben sich die Punkte, die der jeweilige Torhüter auf sein Punktekonto gutgeschrieben bekommt. Der Keeper, der am Ende des Turniers die meisten Punkte gesammelt hat, bekommt von torwart.de den Goldenen WM Handschuh überreicht.

Gut gespielt, aber leider ausgeschieden: Gianluigi Buffon war für torwart.de und die User im torwart.de-Forum der beste Torhüter des 3. Spieltags. Ob er sich darüber freuen wird, darf bezweifelt werden: Italien schied mit diesem Spiel leider bereits in der Vorrunde aus. Für Buffon gibt es trotzdem 10 Punkte in der Gesamtwertung des Goldenen WM Handschuhs!

Auf dem zweiten Platz folgt Keylor Navas, der sich bei der WM in herausragender Form präsentiert und mit Costa Rica die "Hammer-Gruppe" mit Italien, England und Urugay als Gruppensieger beenden konnte und damit wirklich alle überraschte.

Die weiteren Plätze belegen Thibaut Courtois der mit Belgien im Achtelfinale gegen die USA ran muss, sowie Ben Foster, der mit England die Heimreise antreten muss und Rais M'Bohli der nach dem sensationellen Achtelfinaleinzug mit Algerien nun eine Top-Leistung gegen die offensivstarke deutsche Mannschaft abrufen muss.




Bester Torwart des 3. WM-Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Gianluigi Buffon (Italien) 30,38% 5 5 10
Keylor Navas (Costa Rica) 21,52% 4 4 8
Thibaut Courtois (Belgien) 21,52% 4 3 7
Ben Foster (England) 15,19% 2 2 4
Rais M'Bohli (Algerien) 7,02% 1 1 2

Ingesamt haben 79 User an dieser Umfrage teilgenommen.

Gesamtstand nach 3 Spieltagen
  Spieler
Punkte gesamt
Spieltagssiege
1.
Guillermo Ochoa (Mexiko)
20
2
2.
Manuel Neuer (Deutschland)
16
0
3.
Keylor Navas (Costa Rica)
14
0
4.
Gianluigi Buffon (Italien)
10
1
5.
Thibaut Courtois (Belgien)
7
0
Alireza Haghighi (Iran)
7
0
7.
Tim Howard (USA)
4
0
Ben Foster (England)
4
0
Asmir Begovic (Bosnien-Herzegowina)
4
0
10.
Rais M'Bohli (Algerien)
2
0
11.
Eiji Kawashima (Japan)
2
0


© 1999-2021 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos