Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.4 WM 2010 - Südafrika > Goldener-WM-Handschuh > Achtelfinale

WM - "Kompakt" bei torwart.de

Goldener-WM-Handschuh: Eduardo bester Keeper im Achtelfinale

von Simon Stettner und Tobias Schlitzke


Die KO-Phase hat begonnen, 16 Teams sind verblieben und einige Überraschungen hat es schon im Turnier gegeben. Nicht nur für die Teams geht es jetzt um Alles, auch die Torhüter haben jetzt umso mehr die Chance, Garant für das Weiterkommen ihres Teams zu sein und ganz nebenbei auch noch wichtige Punkte im Kampf um den Goldenen Handschuh zu erspielen. Trotz der Niederlage gegen Spanien wurde der Portugiese Eduardo von den Usern und auch von torwart.de zum besten Torhüter des WM-Achtelfinals ausgezeichnet.

10 Punkte gehen damit auf das Konto von Eduardo, der damit den Sprung auf Platz 3 in der Gesamtwertung schafft. Auf Platz 2 (8 Punkte) der Spieltagswertung schaffte es Richard Kingson, der eine sehr sichere Partie gegen die USA spielte und mit Ghana ins Viertelfinale einzog. 6 Punkte für den 3. Platz konnte sich Maarten Stekelenburg (Niederlande) sichern. Auf den Plätzen 4 (4 Punkte) und 5 (2 Punkte) folgen Tim Howard (USA) und Julio Cesar (Brasilien).







Bester Torwart des 1. WM-Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Eduardo (Portugal) 66,67% 5 5 10
Richard Kingson (Ghana) 21,21% 4 4 8
Maarten Stekelenburg (Niederlande) 9,09% 3 3 6
Tim Howard (USA) 3,03% 2 2 4
Julio Cesar (Brasilien) 0,00% 1 1 2

Ingesamt haben 270 User an dieser Umfrage teilgenommen.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos