Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.4 WM 2010 - Südafrika > Goldener-WM-Handschuh > Viertelfinale

WM - "Kompakt" bei torwart.de

Goldener-WM-Handschuh: Stekelenburg überzeugt

von Simon Stettner und Tobias Schlitzke


Eduardo (Foto: Firo)

Wenige Spiele sind noch auszutragen, dann winkt der WM-Titel. Diese Situation schien im Viertelfinale besonders den Niederländer Maarten Stekelenburg zu beflügeln, der Garant für das Weiterkommen gegen Rekord-Weltmeister Brasilien war.

Völlig zu Recht gehen damit 10 Punkte auf das Konto vom 27jährigen, der sich damit in den Top 3 wiederfindet. Im Gesamtstand aufholen konnte auch Manuel Neuer, der zum zweitbesten Keeper des Viertelfinales gewählt wurde und 8 Punkte erhält. Trotz der Niederlage gegen Spanien durfte sich Justo Villar aus Spanien zumindest ein wenig freuen: Er verdiente sich mit guter Leistung die ersten 6 Punkte und beendete den Spieltag auf Platz 3. Auf Platz 4 und 5 folgen Iker Casillas (4 Punkte) und Fernando Muslera (2 Punkte).




Bester Torwart des WM-Halbfinals Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Manuel Neuer (Deutschland) 78,26% 2,5 2,5 5
Iker Casillas (Spanien) 17,39% 2 2 4
Maarten Stekelenburg (Niederlande) 4,35% 1,5 1,5 3
Fernando Muslera (Uruguay) 0,0% 1 1 2

Ingesamt haben 310 User an dieser Umfrage teilgenommen.


© 1999-2021 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos