Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.6 WM 2006 - Deutschland > WM-Torhüter 2006 > Schweden > Isaksson, Andreas

Bürgerlicher Name: Andreas Isaksson

Position:

Torwart

Ausrüster:

Umbro

Verein:

Stade Rennes

Liga:

Ligue 1(Frankreich)

Vereine:

Djurgårdens IF, Juventus Turin, Treffelborg FF

Geburtstag:

03.10.1981

Größe (cm):

197

Gewicht (kg):

84

WM-Spiele:

0

Nationalität:

schwedisch

Länderspiele:

33

Der 1,97 m große Torhüter Isaksson begann seine Karriere bei seinem Heimatclub Trelleborg FF in Schweden. Dort wurde es von Talentspähern von Juventus Turin entdeckt und verbrachte zwei Jahre in Italien. Er kam in der Serie A zwar nicht zum Einsatz, doch gab er später an, in diesen zwei Jahren "enorm viel gelernt zu haben". Heute spielt Isaksson in Frankreich und absolvierte eine starke Runde 2005/06 im Tor von Rennes.


Zu seinen Stärken zählt zum Einen seine Kompaktheit. Isaksson ist in der Lage ein Spiel schnell von hinten aufzubauen bzw. schnell in den Angriff umzuschalten. Somit ist er prädestiniert für das schnelle Spiel der Schweden, das davon enorm profitiert. Isaksson könnte vielleicht die große Überraschung der WM werden.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos