Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 17. Spieltag Bundesliga > RB Leipzig - SG Eintracht Frankfurt 3:0

Peter Gulasci / Leipzig: Während auf der anderen Seite im Tor viel los war, war es für Keeper Gulacsi eher ein ruhiger Abend. Es dauerte bis zur 34. Minute, bis sich Gulacsi endlich zeigen konnte. Rebic schlenzte den Ball stark auf das Tor, doch der Torwart war da und schnell unten. Danach gab es nicht mehr viel zu tun, die Eintracht war überfordert und der Keeper konnte sich auf Abschläge und Pässe aus der Abwehr konzentrieren.

sells Handschuhe 2016

Lukas Hradecky & Heinz Lindner / Frankfurt: Den schnellsten Platzverweis als Torwart in der Bundesliga und den zweitschnellsten überhaupt! Keeper Hradecky hätte sich dieses Jubiläum sicherlich erspart. Nach einem RB-Vorstoß kam Bernardo in Richtung Hradecky. Der Keeper kam aus seinem Tor, rutschte unglücklich aus und stürzte sich auf den Ball. Wieso er den Ball mit der Hand außerhalb des Strafraums so offensichtlich spielte, konnte er sich selbst nicht erklären. Somit kam Ersatzkeeper Lindner ins Spiel, der gleich überwunden wurde. Halstenberg schoss stark, Lindner hielt zwar, prallte den Ball jedoch vor die Füße von Compper, der zum 0:1 einschoss. In der 10.Minute hielt er jedoch dann sein Team im Spiel und parierte gegen Poulsen. Beim 0:2 von Werner konnte er aber nicht viel ausrichten, der Kopfball war zu gut platziert. Auch beim 0:3 konnte Linder zuerst parieren, wurde aber von seiner Abwehr mehrmals im Stich gelassen, sodass Halstenberg zum Schuss kam und Mitspieler Vallejo Pech bei der Klärung ins eigene Tor hatte.

uhlsport Handschuhe 2016

Nike Handschuhe 2016

Torwartvergleich Gulacsi (Leipzig) Hradecky bis 3. (Frankfurt) Lindner ab 3. (Frankfurt)
Gegentore 0 0 3
Torwartparaden 3 0 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100 100
Flanken abgefangen 1 0 1
Ballkontakte 29 0 44
Laufdistanz 5,64 0,19 5,03
Pässe/davon angekommen 17/12 (71%) 0/0 (0%) 36/8 (22%)
Gefaustete Bälle 1 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos