Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.6 WM 2006 - Deutschland > WM-Torhüter 2006 > Deutschland > Hildebrand, Timo

Bürgerlicher Name: Timo Hildebrand

Position:

Torwart

Ausrüster:

NIKE

Verein:

VfB Stuttgart (seit: 1995)

Liga:

Bundesliga

Vereine:

FV Hofheim/Ried

Geburtstag:

05.04.1979

Größe (cm):

185

Gewicht (kg):

78

WM-Spiele:

0

Nationalität:

Deutsch

Länderspiele:

3 (Stand Mitte 2005)

Er gehört seit 1995 dem VfB Stuttgart an. Mit den Schwaben wurde er in der Saison 2002/2003 Vizemeister und erreichte somit die direkte Qualifikation zur Champions League, wo er viele grandiose Auftritte gegen Teams wie Chelsea hatte. Sein Debüt für die Nationalmannschaft gab Hildebrand beim 1-5 Debakel in Rumänien, wo er aber bei fast allen Treffern machtlos war.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos