Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > torwart.de-kompakt 17/18 > Bundesliga > Eintracht: wer wird die neue Nummer 1 im Sommer

Eintracht Frankfurt: Wer wird die Nummer eins im Sommer?

von T. Schlitzke


Lukas Hradeckys Abgang ist bei Eintracht Frankfurt gut wie sicher. Die beiden Parteien konnten sich immer noch nicht auf eine Verlängerung einigen. Doch Frankfurt scheint einige Kandidaten auf dem Radar zu haben.

Sven Ulreich (Bayern), Alexander Schwolow (Freiburg), Marvin Hitz (Augsburg) oder Kevin Trapp (Paris St. Germain) standen zur Diskussion. Vor allem Ulreich galt länger als Favorit. Nun aber will die BILD wissen, dass es der Kronprinz von Torwart-Ikone Kasper Schmeichel es werden könnte. Sein Name ist Frederik Rönnow (25) vom zehnfachen dänischen Meister Brönby IF.

Er ist 1,90 Meter groß und 77 KG schwer. Der Keeper gilt als kompletter Tormann, vor allem bei hohen Bällen zeigt er seine Stärken. Jedoch hat er noch bei Brönby hat er einen Vertrag bis 2019. Für drei bis vier Millionen Euro dürfte der Schlussmann jedoch sicherlich zu haben sein. „Wir haben den Kandidatenkreis begrenzt und jetzt drei Namen im Kopf. Die werden wir bis Sommer genau beobachten, im Spiel und im Training", so Bruno Hübner, der Sportdirektor zu den aktuellen Neuigkeiten um die Torwartfrage.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos