Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > Bundesliga > Werder: Keeper

"hautnah" bei torwart.de

Werder: Wiedwald genervt von Werders Hinhalten

von T.Schlitzke


Bei Werder Bremen geht es immer noch um die Zukunft von Felix Wiedwald (27). Der Keeper hat zwar noch einen Vertrag für die kommende Saison, will aber Klarheit, wie lange er in Bremen noch spielen wird. Werder ist aber (immer noch) nicht in Eile.

"Als Spieler wünscht man sich immer eine sichere Zukunft. Ich habe meinen Teil dazu beigetragen, dass wir elf Mal in Folge nicht verloren haben. Es ist mein Verein. Wenn ich weiter die Perspektive habe, Nummer eins zu sein, wünsche ich mir, hier zu bleiben", erklärte Wiedwald gegenüber der "Bild".

Zwar wurde sein Vertrag nach 20 Einsätzen automatisch um ein Jahr verlängert, dennoch soll es aber lose Anfragen aus England geben. Der Keeper will langfristig Klarheit und wundert sich, warum noch nichts passiert ist. Wiedwald genervt: „Meines Wissens sind noch keine Gespräche geführt worden. Es gibt auch keinen Termin.“ Frank Baumann sagte dazu: „Felix weiß, dass er in unseren Planungen natürlich eine Rolle spielt. Wir hätten nichts dagegen, wenn das die nächsten Tage auch der Fall wäre.“


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos