Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > torwart.de-kompakt 18/19 > 2.Bundesliga > Union: Gikiewicz mit toller Aktion

Union: Gikiewicz rette mit Tor Union!

von T. Schlitzke


Unions Torwart Rafal Gikiewicz hat Berlin mit einem Treffer in der Nachspielzeit vor der ersten Saisonniederlage bewahrt. Schon gegen Duisburg hatte Gikiewicz bereits einen Treffer vorbereitet. Der Torwart wird immer wichtiger für den Verein!

„Das ist schon außergewöhnlich Hut ab. Er hat jetzt schon einen Assist und ein Tor, ich hoffe es geht so weiter“, sagte Unions Christopher Trimmel. „Wir haben alles richtig gemacht. Wir haben am Ende Pech gehabt, dass der Torwart den Ball über die Linie köpft“, sagte Heidenheims Trainer Frank Schmidt auf der anderen Seite. „Auf diesen Moment warte ich 31 Jahre“, sagte Gikiewicz selbst und zeigt, dass es sich lohnt Torhüter nach vorne einzuschalten! Was war passiert?

Es stand 0:1 für Heidenheim. In der letzten Minute ging der Torwart nach vorne bei einem Eckball und der Ball kam in den Strafraum der Heidenheimer. Am langen Pfosten passte Andersson den Ball auf Gikiewicz drückte den Ball mit einem perfekten Kopfball zum 1:1 ins Tor. Damit ist jetzt schon bei den Union Fans unsterblich!


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos